![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Blitzleistung ist sicher nicht unterschiedlich, nur ohne Schuh ist halt entfesselt nie möglich und indirekt halt auch nur im Querformat. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Wir haben mit der RX 100 auch hochkant mit Hilfe einer helle Speisekarte als Reflektor indirekt geblitzt. Das kleine Ding machte richtig Spaß. Wenn A5000 würde ich mit einem Set liebäugeln (also SEL-P1650 + SEL-55210 + lichtstarke Festbrennweite wie SEL-35F18 ). Ok, damit ist es vorbei mit kompakt, aber es gilt auch hier eben der Slogan entdecke die Möglichkeiten und je nach Tour (bei mir oft mit Sportgeräten wie Ski oder Rad) kann man den Ausrüstungsumfang anpassen. Hans Geändert von ha_ru (07.01.2014 um 13:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Aber immerhin ...
Zitat:
![]() Um mal nicht nur zu meckern. ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Es ist ja schön wenn Sony immer wieder neue Kameranachfolger bringt, aber das hat auch negativ Effekte, nämlich, dass der Service dadurch nicht besser wird, wer hat schon Ersatzteile von soviel Kameramodellen an Lager.
Sony wird immer mehr zum Wegwerfartikelhersteller. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Chefkoch, verstorben
|
Na, wer mit einer Leica M9 unterwegs ist, kann natürlich von oben auf die Besitzer eines "Wegwerfartikels" herunterschauen.
Was allerdings neue Kameramodelle mit der Ersatzteilversorgung zu tun haben, ist mir schleierhaft. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
Gerade bin ich noch über eine Passage in der Pressemitteilung gestolpert ... Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#48 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ich war regelrecht erstaunt über die Ausstattung bei dieser Kompaktkamera. Umso erstaunter bin ich darüber, dass die neue ![]()
![]() |
![]() |
#50 | |
|
![]() Zitat:
cRAW ist im Verhältnis zu JPEG fast gänzlich unkomprimiert. Ich denke jetzt wirst Du aber bei der gewohnten Akribie der Texte von Sony zu pingelig. Nach den Specs auf er Sonyseite hat der Blitz der A5000 gar keine Leitzahl... Immerhin soll sie anständiges Bracketing erlauben. Noch so ein Würfelfeature. Wobei ich das auch erst endgültig glaube, wenn es von einem Tester/User bestätigt wird. Das bei den Anschlüssen / Steuerungsmöglichkeiten keinerlei Konstanz über die Modelle da ist, ist wirklich ärgerlich. Die Nex 5T hat doch WiFi und in den Playmemory Apps wird Smart Control angeführt. Sind da kameraspezifische Unterschiede da? Ah sorry, Du schreibst ja PC und nicht Smartphone... Aber wie soll dass dann ohne Anschluss anderes funktionieren als über WiFi und dann könnte es auch für andere Modell kommen. Aber Software/Firmwarepflege für ausgelaufene Modell ist ja auch so eine Sonyspezialität wenn ich an meine A55 denke... Hans Geändert von ha_ru (07.01.2014 um 18:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|