![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Und bumms, schon hast Du sie miteinander verglichen. Und wenn man sie mit Objektiv kauft, muss man es auch nicht wechseln - man kann es drauf lassen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Mit dem Sucherproblem habe ich eventuelle Interessanten sensibilisieren wollen, damit sie diesen Sucher vor dem Kauf prüfen. Dazu dient ja auch ein Forum - meiner Meinung nach jedenfalls. Im Nachhinein würde ich den alternativen, nicht elektronischen Sucher kaufen. Etwas teurer, aber solide gebaut. Warum du gegen ein Update bist, erschliesst sich mir nicht. Profifirmen wie Canon oder Nikon holen bei den Profis und Amateuren ein Feedback ab, prüfen es und was als brauchbar, bzw. machbar erachtet wird, wird mit einem Update dem Kunden bereitgestellt. Bei der RX1/R handelt es ja um das sehr teure Flaggschiff der nicht-DSLR Sonys. Da müsste ein Update doch drinnenliegen. Und wenn dannach nur noch zwei statt drei Akkus für dieselbe Menge Bilder gebraucht wird, so finde ich das für den Kunden absolut hilfreich. Das Update wird nicht mehr kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Schade! Dir ist das natürlich egal - Hauptsache Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Weiss zwar nicht was das mit der MARKE SONY zu tun hast was du da von dir gibst aber okay !
Schon mal überlegt das es technisch einfach nicht möglich weniger Strom zu verbrauchen ? Da wird dir auch kein Update helfen. Und wenn der Stromverbrauch das einzige ist ... was braucht man dann ein Update. Was wäre den noch Verbesserunsgwürdig ? Oder was macht die Kamera den nicht so wie du des willst. Und klar bringt SONY updates .. auch für die RX Serie ! Wie lange hält den Akkus so in etwa ? 150 Bilder ? 200 ? 300 ? 400 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Für die RX1/R eben nicht. Um das geht es ja. Könnte es sein, dass du die RX1/R gar nicht besitzt? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
![]() → Bild in der Galerie Das ist die RX1 von meinem Sohn und den Rest von seinem Equipment. Er mag das grosse Display - fällt ihm leichter als durch nen Sucher zu Fotografieren. Leider kannst du ja keine Aussagen machen wie lange dein Akku hält und einfach nur sagen der soll länger halten. Wahrscheinlich weisst du nicht mal wieviel Bilder du mit einer Akkuladung schiesst oder ? Vielleicht könntest du manche Einstellung im Menü auch Strom sparen. Aber Hauptsache SONY bringt ein Update, dann wird's sicherlich besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SONY RX1R.
ich würde gern wissen, ob es so eine Art "Einstellungsführer" gibt. ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Die Bedienungsanleitung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wie z.b. die jpg direkt aus der Cam daher kommen sollen muss jeder für sich selbst heraus tüfteln , die Geschmäcker sind verschieden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|