SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » RX1R

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2013, 07:37   #1
Dieter.W

RX1R

Hallo Leute,
ich bin wieder hier, weil ich seit gestern die Sony RX1R habe. Hatte davor einige kleine Kameras gehabt, und zwar Fuji,Canon M, und damals die Nikon 1.
Wollte mir vor kurzen eine Leica kaufen, bin aber froh dieses nicht gemacht zu haben. Glaube mal das Sony mit dieser Kamera Leica angreifen will, und das haben Sie mit der RX1R geschafft. Ok, man kann zwar keine objektive wechseln, das macht mir aber nichts aus, weil ich ja immer noch die Canon 5D Mark 3 habe, und zwar bis 500mm Objektive.
So, zurück zur RX1R, die Kamera ist einfach der Hit, und die Qualität auch. Solche kleine in dieser Qualität hatte ich noch nie gehabt. Was mich natürlich bei dieser Kamera gestört hat, das kein Ladegerät und Geli bei diesem Preis dabei war. Der Preis für den Geli ist schon frech, 165,- dafür, ok, sie sieht natürlich sehr Edel aus.
Nun muss ich mich erst einmal mit der Kamera vertraut machen, und viel lesen, bin ich damit durch, werde ich einige Bilder zeigen. Werde dann hier weiter berichten.
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln