![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
WIE MEINEN??? Mag ja sein, Dana, dass ein paar der "Kerle hier" irgendwas loswerden müssen. Ist aber ihr Problem, nicht meins. Ein Schlag ins Gesicht sind solche Sprüche aber allemal für weibliche Forenmitglieder - die per se ein Hobby haben und dafür Geld ausgeben... Also liebe Kerle, bei den bisherigen Beiträgen waren doch eine Menge konstruktive und lustige...darunter sollte das Niveau aber bitte nicht noch mal sinken. Viele Grüße, Susanne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
{Kommentar selbst gelöscht}
![]()
Gruß, Frank-Harald (alias Franco44) R.I.P A-Mount ![]() Geändert von Franco44 (05.08.2013 um 18:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
![]() Aber du hast es wahrscheinlich falsch oder zu grob aufgefasst. Ich bin ein handzahmer nicht-frauenfeindlicher Kerl. Zitat:
Es ist aber nunmal Fakt das die meisten Frauen mit ernsthafteren oder richtigeren nichts Hobbies am Hut haben. Google doch mal nach "Frauen keine Hobbies". Da ist was wahres dran. Das nicht alle so sind, ist natürlich klar. Aber die meisten leider... (Achtung grobe Übertreibung!) hocken lieber den ganzen Samstag am Sofa und feilen Ihre Nägel und jammern "mir ist so langweilig". ANMERKUNG: Meine Ehemalige hat ein zeichnerisches Talent und steht auf Tattoos und ich hab sie immer und immer wieder bestärkt das doch weiter zu verfolgen. Hab sogar einige 100 Euros in die Hand genommen und ihr Equipment geschenkt. Sogar mein Körper hab ich ihr zum üben "überlassen". Ihr hat das richtig gefallen. Aber glaubt mans? Sobald ich nicht drauf fast gedrängt habe, hat sie da nicht wirklich weiter sich damit die Zeit "vertrödelt". Geändert von suali (05.08.2013 um 17:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Inspiriert durch den Ausdruck "Kerle":
Lasst die Amazonen fotografieren und Ruhe ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nur weil hier ein paar Männer ein wenig Spaß haben und auf den Putz hauen (was sie sich zu Hause wahrscheinlich eher nicht trauen), lässt du dich davon treffen? Ach komm. =) Warum ziehst du dir denn diesen seltsamen Schuh an? Wenn ein Schlag kommt, duck dich und tritt hinten rein. ![]() @Frank: Jawoll, die Amazonen! ![]() Kriegen wir bei Amazon die Ware zum halben Preiiis? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Ha ha ha ... also wenn ich gewusst hätte, was ich auslöse
![]() Zumindest fühle ich mich jetzt mit der "Problemstellung" nicht mehr ganz alleine - auch weil meine Frage nach diversem doppeltem Tubberzubehör (kleine Dosen, flache Dosen, ... ) schon einen hilflos - panischen Gesichtsausdruck ausgelöst hat. Die Idee mit der geschenkten Nikon / Canon zum lustigen Wettrüsten finde ich spassig, aber ich glaube dafür hätte Sie soviel Verständnis wie wenn ich mir tatsächlich eine 99 kaufe und meine Objektivsammlung vollformattauglich mache. Ich hatte einen gemeinsamen Freund (der als Fotoreporter mit Fotos seinen Lebensunterhalt verdient nach dem Mindesteinsatz gefragt und ihr vorgerechnet, was eine D3S / D4 mit zwei Zooms und 4 Festbrennweiten bei 1.4 Lichtstärke so kosten würden - ich glaube jetzt ist sie erst mal froh, dass ich "nur" APS/C knipse ![]() Der Ideenreichtum dieses Forums ist auf jeden Fall grandios - Danke Euch Allen !
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich kann hier gar nicht mitreden. Musste aber mehrmals lachen.
Mein Geheimnis? Ich gehe mit Frauen aus, die dasselbe Hobby haben ![]() ![]() @Dana: Schön ![]() ![]() ![]() @Frank & Dana: Fang bloß nicht mit Amazon an, sonst sperren sie euch noch die Accounts! ![]() @Andy: Du hast ja gefragt! ![]() ![]() ps: Oder sagt ihr...du wirst Purist und kaufst dir nur eine Leica und 2-3 Festbrennweiten ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.08.2013 um 18:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hier geht es ja Rund!
Angefangen bei der Partnertherapie über verschiedenste Vorurteile landen wir plötzlich bei diskriminierung von Frauen? ![]() Es war doch nur eine statistische Erfassung von suali. Bei mir ist es ähnlich über 90% der weiblichen Bekannten die ich habe fröhnen keinem Hobby. Das ist ganz normales Niveau und faktisch belegt. Finde diese Menschen aber auch extrem uninteressant. Seine Freizeit damit zu verbringen sich einem Hobby zu widmen kann man nun malnicht von jedem verlangen. ![]() Von daher entweder für die Fotografie begeistern oder Hobby und Beruf (Partnerschaft ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|