![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
+Mehr Bilder/s +50FPS Video in FullHD +Großer Sucher (im vergleich zu anderen MidRange Kameras) +Gute Restlichtverstärkung des EVF +LiveView mit schnellem PhasenAF Nachteile der SLTs -Wenn fast total Dunkel nur noch Rauschen auf dem EVF, ein Auge verstärkt hier mehr via OVF -Fester Spiegel schluckt etwas Licht -Leider schluckt er auch ein wenig Bildqualität (weshalb eine NEX mit selben Sensor da immer besser abschneiden wird) Bereut habe ich es nur in sofern als das ich vorher Canon hatte und nun wieder bei Canon bin. Wechseln kostet immer richtig Geld... Aber ansonsten nicht, weil sie viele Vorteile gegenüber anderen APS-C Modellen hat, wenn auch immer mit ein paar Nachteilen Geändert von FoVITIS (09.07.2013 um 14:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@kitschi
Nein, das ist nur deine Warnehmung. Ich selbst sehe gute für und gegen Argumente. Das Fotografieren wird ja nicht erst du das SLT System mit EVF ermöglicht, sondern es bringt einige nützliche Eigenschaften und Werkzeuge mit sich. Warum sollte man auf den "Fortschritt" oder die "Weiterentwicklung" verzichten? Naja, war klar das diese Diskussion wieder in diese Ecke abdriftet. Vielleicht hätte das doch eine Umfrage sein sollen, wo man was anklicken kann?! Könnte man doch mal starten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|