![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das mein ich ja! Profi hat nix mit FF zu tun. Ja - FF ist teurer und ein Profi hat mehr Geld, aber eine HighEnd-APS-C kann genauso für Profis gemacht sein. Und die a77 hat noch Luft nach oben - mit Dingen die bisher vor allem Vollformat vorbehalten war.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Ich sehe das alles sehr entspannt. Noch habe ich keine teureren Sony-Objektive. Als nächstes kommt UWW mit Stange. Nicht mal das Sony 1118 hat SSM Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles inkompatibel wird mit einem neuen AF auf Sensorebene. Ergo, wenn ich eine Nachfolgerkamera brauche und es gibt HighEnd-AF nur mit aktuellen Objektiven kann ich die nach und nach austauschen. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass die nächste Alpha nur noch SSM unterstützt; da gibt es gar nicht genug Objektive. Für APS-C schon gar nicht! Die zwei großen Schwachpunkte des SLT sind der Lichtverlust und der AF (-C), der bei der Konkurrenz besser zu sein scheint. Wenn die Folie verschwindet ist der Lichtverlust vorbei und ein neues AF-System muss dann her. Neue Chancen, es besser zu machen. bydey
![]() |
![]() |
#43 |
|
auf SAR gibts ja nun wieder neue Gerüchte... ich vermute auch dass dann evtl. noch dieses Jahr vorgestellt wird und Anfang 2014 was kommt.
ein A77-Nachfolger ohne Spiegel, glaube aber zumindest die aktuellen Objektive werden passen, bzw. evtl. ähnlich wie jetzt bei der A99, der AF-D wird nur von bestimmten unterstützt. parallel oder bald drauf wird dann ein A99 Nachfolger und ein FF-Einsteiger folgen. Ich vermute einen Start mit A77-Nachfolger und FF-Einsteiger und ein paar Monate später den A99-Nachfolger |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
#45 |
|
auf was, den A77 Nachfolger?
Warten kann man immer, bis sie wirklich verfügbar ist könnte auch eher Richtung 2. Quartal 2014 gehen Ich hoffe für mich das bald ein A99-Nachfolger kommt, mit "ohne Spiegel" und vielen anderen Features, aber ich glaube damit lässt sich Sony einfach ein wenig Zeit, die A99 ist ja noch so frisch und außerdem wird erstmal mit den "kleineren" Vorgefühlt und getestet ![]() Die A77 reicht mir dicke und falls der Nachfolger wirklich so eine Bombe ist, kann ich sie immer noch verkaufen und mir den holen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich warte auf den A77 Nachfolger oder eine kleinere Version der A99. Zur Zeit bin ich mit meiner A580 auch noch Zufrieden aber der Ruf nach etwas Neuerem wird langsam in mir gestärkt.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Meine A37 hat sich etabliert und bleibt dann als Ersatz oder für das kleine Gepäck.
![]() |
#48 |
|
Sommerloch?
Kommt die A88 nun doch eher? Doch "schon" dieses Jahr?
Warum eigentlich nicht? Nach welchem Prinzip wird der AF funktionieren ![]() Vielleicht ist Sony mit dem Sensor PhasenAF in der Entwicklung doch weiter als Canon mit der 70D? Mit dem EVF braucht es dann ja nicht zwingend einen extra AF für den Fotomodus.. Hält Canon eigentlich das Patent auf diese Dual ... Lösung? Soll Sony halt die Sensoren dreidimensional staffeln.. und gleich noch die Lichtfeldkameraoption realisieren. Wo bleibt das Holzmodel? ![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#50 |
|
So dann ... der Nachfolger der A77 heißt ... A77!
![]() Es gibt drei neue Alpha-Kits: SLT-A65VL als Nachfolger für die SLT-A65VK SLT-A65VX als Nachfolger für die SLT-A65VY SLT-A77VL als Nachfolger für die SLT-A77VK Der Unterschied besteht im mitgelieferten SAL-1855-2, das das bisherige SAL-1855 ablöst. Ich würde sagen, damit ist mit einem neuen Kameramodell in der 7er-Klasse bis auf weiteres erst mal nicht zu rechnen, oder?
|
![]()
|
|
|