![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Re: Zumindest der Prozess soll neu sein
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
I, II, III, ...
In einem älteren Thread stand mal was von einem "Quantensprung", den der IIer-Prozess gegenüber dem Ier darstellen soll. Infofern war zumindest diesem Poster die Anzahl der I's nicht egal (ich selbst habe den Quantensprung vonD7(i) zu A1 nicht so bemerkt). Und vielleicht ist der IIIer-Prozess ja auch noch ein bisschen besser...
Jedenfalls macht es mich stutzig, wie die A200 von einigen Postern so vehement abgelehnt wird... Für einen Knipser wie mich dürfte sie reichen, vor allem, wenn die Bildqualität zulegen sollte. Die Bildqualität der A2 wird ja auch in diesem Forum durchaus kontrovers diskutiert, aber vielleicht ist das auch nur das bekannte "Jammern auf hohem Niveau"... Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
Deswegen die Basis dieser Kamera ist ein guter Ausgangspunkt, für eine eventuelle A3, sollte sie noch kommen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Re: I, II, III, ...
Hey Gerd,
Zitat:
P.S.: wenn man den Begriff Quantensprung genau (wörtlich) nimmt, dann ist es ein wahrlich kleiner (meist unbedeutender) Schritt ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
>> es ist nur für alle (fast alle), die eine A2 (A1) haben ein Rückschritt
Deswegen habe ich meine A1 ja auch vorher an meine Nichte verkauft... >> PS.: wenn man den Begriff Quantensprung genau (wörtlich) nimmt, dann ist es ein wahrlich kleiner (meist unbedeutender) Schritt Ja, das ist mir als Ex-Physiker schon klar... Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#47 |
|
Für mich ist das kein auch kein Grund. Aber ich wäre erstmals bereit über eine A3 nachzudenken. Aber es sind erste Fotos. Erfahrungsgemäßig wurde das, was später kam, immer besser. Also lassen wir uns überraschen.
Die Frage bliebe jetzt offen, ob Minolta gelernt hat, wie Canon, den Chip von der Softwareseite in den Griff zu bekommen. Kenner sagen ja auch bei Canon, dass die neuen Chipgenerationen sich nicht sensationell ändern, aber die Software wird immer besser. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|