SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wellensteyn
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2012, 11:27   #41
Jennipher*von*F.

Rainerli, nein hab ich nicht. Ich hab deine Nachricht kurz vor meinem Flug von Marseille nach Berlin bekommen, musste aber in diesem veralteten Learjet mein Internet abschalten. Unverschämtheit. Als ich dann gelandet bin, war's zu spät. Aber sag mal, ich wusste gar nicht, dass du auch auf der Mailingliste des VIP-Newsletter von Sotheby's stehst. Supi!
Jennipher*von*F. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2012, 13:35   #42
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Hey!
Bin dabei, eine Blauer USA in dunkelblau ist definitiv fällig, die geht mit nach Utah und dann lasse ich mich auch damit in den Salt Flats fotografieren. Mit Sonnenbrille.
Ich habe meinen Freund Greg bereits dazu bestellt, du weißt schon, DER Greg
Alt 08.12.2012, 13:51   #43
RainerV

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Also wirklich, Rainer, so eine Begrüßung hätte ich mir auch gewünscht! Ich bin fast soweit, einen Frustkauf ln Erwägung zu ziehen
Wäre ich schon bei Deinem Einstand im Forum unterwegs gewesen und hätte ich Dich da schon gekannt, dann selbstverständlich ...

Frustkauf ist doch ein schöner Ausgleich, frau braucht doch schließlich einen Grund. Es gibt da übrigens diese kleinen Kärtchen, bevorzugt in "Gold" oder "Platin" (in Wirklichkeit ist das natürlich trotzdem Plastik, ein einziger Schwindel das), die zeigt man einfach im Geschäft vor und dann geben sie einem ohne jegliches Geld zu verlangen, alles was das Herz begehrt. Wie gesagt, nur Karte zeigen. Probiers aus.

Zitat:
Zitat von Jennipher*von*F. Beitrag anzeigen
...veralteten Learjet ...
Jenny, wie oft habe ich Dir schon gesagt, daß Du diesen alten Klepper endlich mal durch einen schicken neuen ersetzen solltest, irgendwann lassen sie Dich nicht mehr in die VIP-Lounges rein, mit dem alten Kasten. Kann ich Dir jetzt auch nicht helfen, mußt Du ohne Dein neues goldenes Schmuckstückchen auskommen. So ein schicker, neuer Jet ist doch auch viel schöner und schneller. Und in dem kannst Du außerdem "ökologisch korrekt" jetten, so vielbeschäftigt wie Du bist.

Rainer
Alt 08.12.2012, 14:02   #44
raul

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
..."Gold" oder "Platin"...
Das ist doch nur für das Fußvolk, die guten sind schwarz! *duck*
raul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 14:20   #45
Smilla

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Freund Greg bereits dazu bestellt, du weißt schon, DER Greg
HOLY SH*************! Greg G. natürlich, klar weiß ich, wer gemeint ist. Bin sowas von dabei!

Komme gerade aus dem Blauer-Sale vom P&C, da stand 399 und ich bin von der Qualität echt überzeugt, brauche aber für Utah keine Wintersachen, eine Bikerjacke oder gleich die für Police Officers wäre besser.
Hergestellt werden sie in Missouri, Mississippi, Arkansas, also doch besser dort kaufen. Woolrich, Pennsylvania hat mir auch gut gefallen.

Neue Handtaschen könnte man sich inzwischen auch selbst erlegen - man hätte es sich dadurch aber auf ewig mit Ingo verscherzt, deshalb doch lieber nur mit der Kamera in die Everglades fahren.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wellensteyn

Forenregeln