![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Rainerli, nein hab ich nicht. Ich hab deine Nachricht kurz vor meinem Flug von Marseille nach Berlin bekommen, musste aber in diesem veralteten Learjet mein Internet abschalten. Unverschämtheit. Als ich dann gelandet bin, war's zu spät. Aber sag mal, ich wusste gar nicht, dass du auch auf der Mailingliste des VIP-Newsletter von Sotheby's stehst. Supi!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Frustkauf ist doch ein schöner Ausgleich, frau braucht doch schließlich einen Grund. Es gibt da übrigens diese kleinen Kärtchen, bevorzugt in "Gold" oder "Platin" (in Wirklichkeit ist das natürlich trotzdem Plastik, ein einziger Schwindel das), die zeigt man einfach im Geschäft vor und dann geben sie einem ohne jegliches Geld zu verlangen, alles was das Herz begehrt. Wie gesagt, nur Karte zeigen. Probiers aus. ![]() Jenny, wie oft habe ich Dir schon gesagt, daß Du diesen alten Klepper endlich mal durch einen schicken neuen ersetzen solltest, irgendwann lassen sie Dich nicht mehr in die VIP-Lounges rein, mit dem alten Kasten. Kann ich Dir jetzt auch nicht helfen, mußt Du ohne Dein neues goldenes Schmuckstückchen auskommen. ![]() Rainer
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Komme gerade aus dem Blauer-Sale vom P&C, da stand 399 und ich bin von der Qualität echt überzeugt, brauche aber für Utah keine Wintersachen, eine Bikerjacke oder gleich die für Police Officers wäre besser. ![]() Hergestellt werden sie in Missouri, Mississippi, Arkansas, also doch besser dort kaufen. Woolrich, Pennsylvania hat mir auch gut gefallen. Neue Handtaschen könnte man sich inzwischen auch selbst erlegen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|