![]() |
Wellensteyn
Im Kampf gegen die Russenpeitsche haben wir uns am Samstag Wellensteyn-Jacken gegönnt. Jetzt habe ich mal gegoogelt, was die wirklich so auszeichnet und dabei auch meine gefunden (wobei ich deutlich weniger bezahlt habe als den Preis auf deren HP):
http://www.wellensteyn.de/page/produ...t/499/col/PIS# Wie kann man so eine Jacke denn so schlecht ablichten? Ich wette, gpo hätte das besser hinbekommen. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht! ... (Winterloch gefüllt) :lol: |
Gehe ich vom Namen der Jacke aus, dann ist sie wohl für die Arbeit angeschafft worden. ;)
Das Foto, naja, keine Meisterleistung. :zuck: |
|
Zitat:
|
Meine Wellensteyn ist 2 Jahre alt, sehr schwer und wird nur bei klirrender Kälte getragen. Ansonsten reicht die Strenesse (wie die Nationalmannschaft :mrgreen:) mit einem Fleece drunter auch im Winter. Bin sowieso in Frankfurt immer mit dem Fahrrad unterwegs.
Gestern habe ich bei AC eine Daunenjacke (von derern Hausmarke) für 120 € gefunden, und sie sieht auch noch gut aus. Das gesparte Geld investiere ich lieber bei den Pelikanen und pinkfarbenen Löfflern. :mrgreen: Aktuell haben wir Schneegestöber hier, alles ist weiß und zusammen mit etwas Sonne sieht das wunderhübsch aus. :D |
Im Thread fehlt eigentlich nur noch Richgirljenny. ;)
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich überlege mir einen Porsche zuzulegen, damit ich auch in die schicken Parkhäuser in der Friedrichstraße einfahren kann? :mrgreen: |
Wär des nix für unsere Damen hier ...
weiss ja nicht wie modisch die Männer hier veranlagt sind ;-) http://issuu.com/zan-on/docs/blauer_aw_12-13?mode=embed |
Zum Fotothema zurück, würde sagen, da hat jemand eine N;ikon D800E oder eine Leica und ist noch nicht draufgekommen, dass ein AA Filter nicht nur Nachteile hat.
Zum Thema Jacke und ob Preis wert, sage ich lieber nichts. |
Zitat:
Lake Bonneville oder Death Valley? Die Jacken werde ich mir genauer ansehen, ich glaube die gibt es hier auch im P&C. Aber für 120 € können die mir wahrscheinlich nichts anbieten. Mal sehen. edit: Tatsächlich Bonneville Salt Flats. Coool! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |