Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α65: Sony A65 oder A57?? passende Objektive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2012, 19:23   #1
MatzeKa

Alpha SLT 65 Sony A65 oder A57?? passende Objektive

Hallo,
ich möchte gerne in die Sony Welt eintauchen und mir ein passendes Gerät zulegen. Ich hab mir schon sehr viel Testberichte und Rezessionen durchgelesen und bin dadurch auf Sony gekommen... die Kamera ist noch nicht gekauft und will wohl überlegt sein bei so viel Geld, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir den Start erleichtern.
Ich bin auf die Idee gekommen mir ne Spiegelreflexkamera zuzulegen da ich in nächster Zeit mehr am Reisen bin und das ganze natürlich auch ordentlich festhalten möchte.

Momentan schwanke ich zwischen der A65 und der A57

Vom Standard KIT Obejktiven möchte auf anraten von Freunden abstand nehmen und mir diese Objektiv zulegen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000...&psc=1&s=ce-de

außerdem überlege ich mir noch dieses hier zuzulegen:

http://www.amazon.de/Sigma-Makro-Obj...3580348&sr=8-9

Nun die Frage, reizt dieses Objektiv die Leistung der A65 mit seinem Sensor und den 24MP voll aus?
oder hat jemand andere Empfehlungen?

Ich freue mich schon auf Eure Hilfe und danke Euch berreits jetzt schon im Voraus
MatzeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln