![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
ehemaliger Moderator
|
Endlich, ich hatte schon darauf gewartet wann du uns die zweite Todsünde verrätst. Nun geh ich Blitze aus dem Fenster schmeißen. Halleluja Meister!
![]() Moderatives Edit: Da wir in diesem Thread nun eine höhere Ebene erlangt haben, habe ich ihn ins Café verschoben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Wahrscheinlich schreien jetzt 5-50 "der kann gar ned fotografieren, drum kauft er jedes Glump" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Zweistein, höre auf, solchen Unsinn zu verbreiten
![]() @Tikal Ich habe weiter oben ein paar Seiten verlinkt, wo der Vorteil von 95 MP/s experimentell dargelegt wurde. Wenn Du schnelle Serien machst, wird die Zeit, bis der Kamerpuffer wieder geleert ist, deutlich verkürzt. Machst Du nur Einzelbilder oder nur hier und da mal kurze Serien, die den Puffer nicht füllen, reicht natürlich auch eine langsamere Karte.
![]() |
#44 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ok, ich bedanke mich bei Blitz Blank für die kurze und knackige Auskunft. Dann verlasse ich diesen Thread mal ganz schnell wieder, weil sonst wegen der E-Mail Abonennten Info mein Mailfach zugemüllt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Da hat aber einer wirklich ganz genau gelesen und alles auf direkt den Punkt befolgt: Das kleine Trollhandbuch
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Wie geil ist das denn hier....
![]() Aber mal ernsthaft, meine bisherige Erfahrungen sind, das eine Class10 Karte auch in der A77 ihren Dienst perfekt verrichtet. Ich bin weder ein Actionfotograf der schnelle Serienbilder in RAW fotografiert und das wird hier ja wie es scheint als ein Hauptargument genannt für die Highspeed Karten. Und für viele gilt ja in der Regel das man überlegt den Auslöser drückt, also genug Zeit für die langsameren Karten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Hier eine Info, das habe ich von einem Bild (ist verlinkt) als Text abgeschrieben:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |