Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches 70-300mm Telezoom?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2012, 10:44   #41
F.Bi

Themenersteller

Ich habe mir das Sony 70-300G gekauft, ich denke aber, dass das wesentlich günstigere Tamron gleich gut ist. Evtl. ist das Sony nach längerer Benutzung mechanisch etwas besser.
Einen direkten Vergleich zwischen beiden Objektiven konnte ich leider nicht durchführen.
Sponsored Links
Alt 29.09.2012, 11:44   #42
DrKimble

Alpha SLT 77

Ich hab seit ein paar Tagen das Tamron 70-300mm USD an der A77....also für den Preis von 330.- Öhren ist das Ding der Oberhammer.
Knackscharf und schöne Farben...ich bin absolut Platt über so ein Leistung. Geschwindigkeit für mich mehr als ausreichend, nur halt deutlich über 700gr. schwer aber dafür ein sehr solides Teil das gut in der Hand liegt.

Direkten Vergleich mit anderen 70-300er Objektive hab ich auch nicht, ist jetzt auch nicht mehr nötig. Bin Mega zufrieden.

Ach ja...bei Registrierung bei Tamron gibts 5 Jahre Garantie, die gibt man sicher nicht wenn man weiß das man Gelumpe verkauft.

Geändert von DrKimble (29.09.2012 um 11:48 Uhr)
DrKimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 11:58   #43
Tikal

Ich kann auch meine Empfehlung für das Tamron 70-300mm USD aussprechen. Es ist zwar das einzige Objektive, das ich mit dieser Brennweite getestet habe. Aber es ist ziemlich scharf bis 200mm. Und dann etwas schwächer, aber immer noch recht gut zu gebrauchen bis 300mm. Super geeignet für outdoor und bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen (wenn Lichtstärke ok ist).
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Welches 70-300mm Telezoom?

Forenregeln