![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Freut mich. Aber Vorsicht! Das ist ein persönlicher Erfahrungsbericht und kein Test. Die gezeigten Bilder sind auch nicht Testcharttauglich, sondern Endergebnisse, die ich mit der Kamera erreiche. Zitat:
![]() Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
In einer Woche fahren wir über's Wochenende nach Paris. Angesichts dieses Berichts und aufgrund der Tatsache, dass keine RX-100 im Gepäck ist, hatte ich kurz Zweifel, ob unsere tour de Paris überhaupt erfolgreich werden kann.
Aber keine bange. Wir nehmen die Herausforderung an, verwenden klobiges, solides, aber bewährtes Fotogerät, und genießen die französische Metropole an der Seine. ![]()
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (30.07.2012 um 12:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Glücklicherweise hab ich da einen ganz pragmatischen Showstopper - hier kommt keine neue Kamera mehr ins Haus, solange sie nicht von CaptureOne unterstützt wird. So sehr es auch in den Fingen juckt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wirklich mal ein toller Bericht mit einer ebenso positiv zu bewertenden Diskussion!!
Bin sehr zufrieden mit der Kamera ..... komme nur noch nicht mit allen Einstellungsmöglichkeiten zurecht. Hoffe, dass mal ein vernünftiges Handbuch auftaucht - ich glaub, ich muss mal anfengen zu lesen! :-) Erstaunlich, wie weit man bei den Bildern croppen kann - die Auflösung ist unglaublich und die detailschärfe ebenso. Hab nur noch nicht genau die Stelle für HDRs gefunden .... geht bestimmt auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
FN-Taste, mit hinterem Rad bis DRO klicken, dann mit dem Rad nach links scrollen, da erscheinen die HDR Einstellungen
![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Danke ....
Hab mir schon überlegt, das ganze HTML Manual Seite für Seite in Acrobat Pro rüberzuziehen und mir so eine vernünftige Gebrauchsanleitung zu basteln. Sonst such ich mir noch ewig nen Wolf! :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Die Links dazu gibt es hier und auch im Mi-Fo im RX100 Thread (bei der Version ohne Hyperlinks weiss ich es nicht genau, vielleicht habe ich die auch nur heruntergeladen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ja Danke ..... das Manual mit den Hyperlink-Texten kenne ich schon.
Ich meinte so eins mit Seite nach Seite ..... ich druck mir sowas mal gerne aus .... :-) Uuuups ..... geht doch! Hab's gerade in Acrobat Pro hochgeladen, alle seiten ausgeklappt .... und ja, lässt sich einwandfrei drucken. Sorry! Geändert von ArnikFFM (02.08.2012 um 00:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|