![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Sarkasmusmode AN
Also wenn man das so liest, sollte man ganz ohne Geld leben, seinen Pass wegwerfen und in selbstgenähten Lumpen im Wald leben. ...Man kann es auch übertreiben... Und überhaupt wie kann man nur Links posten auf dem urheberechtliches Material zu sehen ist... oh mein Gott...ihr seid alle verückt Sakasmusmode AUS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Grad im Videotext gelesen:
Die Schufa will laut NDR-Hörfunk Kontakte von Usern bei FB und Twitter nachforschen und mit der Kreditwürdigkeit verknüpfen....wer mit wen und warum > kein Kredit!
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Außerdem ufert das ganze hier aus, das Thema war ein ganz anderer. Dass FB und die Schufa absolut böse sind ist uns allen klar ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
![]() Zitat:
In der Fratzenbuch-Plattfom kannst Du nicht ohne großen Aufwand eine "SecondLive" Person darstellen. Dazu benötigst Du zu viele erfundene Freunde, um einiger Maßen glaubwürdig anzukommen. Auch das Gemisch der Freunde und deren Frendesfreunde ist nicht leicht willkürlich vorzugaukeln. Dazu kommen noch Deine Interessenkundgebungen mittels "MagIch" und die für jedermann nachvollziehbaren Orte und Themen, die Du Dir je angesehen hast. Ich glaube, diese Plattform ist das ausgefuchsteste Instrument aller Zeiten, um Leute kennen zu lernen. Wer sich dort verschanzen will hat kaum reelle Chancen - für den interessierten Beobachter - unerkannt zu bleiben oder sich Vertrauen zu erschwindeln. Was ich noch sagen wollte: Einem Fotoforum trete ich nicht als Mitglied bei, weil ich Leute kennenlernen will. Das kann ich maximal als Nebenerscheinung inkauf nehmen. Primär ist und bleibt das Thema Fotografie mit all seinen Facetten. Ich empfehle deshalb einschlägige Partnersuch-Foren für das Interesse an Freunden oder "-Innen". Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Ein alternder Mann hat mich bezüglich fb verstanden, wie angenehm frappant =)
Aber Zitat:
Auf Partner-such-Foren läuft es meist schnurstracks auf mindestens "Freundschaften mit Körperkontakt" oder 'hauptsache Beziehung, wenns sein muss auch ohne Sex' hinaus, oft auch "nur Körperkontakt". Um tatsächlich gute Bekanntschaften zu machen, aus denen sich eine Freundschaft entwickeln kann, gibt es nichts besseres als themengebundene Communities, wo von vornherein ein gemeinsamer Nenner besteht außerhalb der allumfassenden Sehnsucht nach Liebe, Sicherheit und Befriedigung. Was aus dem Thread sonst geworden ist, habe ich leider nicht ganz verfolgen können, bin zur Zeit bei einem Freund zu Besuch und ich schwärme immer noch von der 50€-Sushi-Platte, die wir uns vorgestern Abend gegönnt haben ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Eine Anmeldung bei Fazebuuk od. twitter kommt für mich nie infrage. MFGVMZD
[Edit amateur]Und für uns kommen keine unnötigen Fullquotes in Frage. Daher entfernt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Naja, meine Selbstregulation ist nicht gerade ausgeprägt, ich kann da nicht an mir halten. Also einen Abend ausarten und dann wieder wochenlang schmachten
![]() ![]()
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|