![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
viele Grüße und dir viel Erfolg und Spaß mit deinen neuen Arbeitsgeräten. aidualk |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Klaudia,
vielen Dank - so viel Spaß am Fotografieren hatte ich in der Tat lange nicht ![]() Beste Grüße vom Jaguar ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hört sich gerade an als ob sich der Ältestenrat zufällig getroffen hat
![]()
![]() |
#44 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Guten Morgen,
mich hat es an Ostern den rappel gepackt um alles zu verkaufen. Nur den Body a700 habe ich noch, weil ich mich noch aus dem Objektivpark meines Vaters bedienen kann. Bin mit den SLT's echt nicht zufrieden. Bisschen flimmern die Sucher halt doch, macht bei mir schnell Kopfweh. Da macht das fotografieren auch keinen Spaß mehr. Noch einen schönen Tag, werde dann mal für meine Prüfungen diese Woche lernen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich habe komplett in einem Schwung gewechselt und bin froh, den Schritt gewagt zu haben.
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde hoffentlich in diesem Monat mein Alpha-Equipment verkaufen. Es schmerzt schon sehr - weil ich es irgendwie sehr gemocht habe. Nächsten Monat gibt es dann hoffenlich die Nikon 800(E). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich fahre den schleichenden Kurs. Bin seit der A77 nicht mehr so glücklich mit der Produktpolitik. Wenn schon EVF, dann will ich auch ein kleineres Gehäuse. Und mit der OM-D ist Micro Four Thirds jetzt auf Augenhöhe mit APS-C. Wozu noch den Spiegel? ich fotografiere selten bewegte Objekte und Phasen-AF im Video...juckt mich auch nicht so sehr.
Ich habe mir jetzt erst einmal eine E-PL1 (nur 100 EUR!) gekauft und werde dazu ein paar Objektive kaufen. Meine A700 (vor allem mit 16-80 als Kombo) finde ich überragend und die werde ich weiter nutzen. Mal sehen, was danach kommt...
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Aber stimmt schon, die A700 ist (war für mich) eine gute Kamera. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hey Karsten,
du bist ja den Königsweg gegangen mit der A850. Die ist ja sozusagen "die große Schwester der A700". Ich hatte auch mal eine, aber KB ist mir einfach zu teuer. Schade Sony, eine A7xx mit dem AF der A77, dem Sensor der A580 und dem Menu- und Bedienungskonzept der A700... Das wäre meine gewesen ![]() Micro Four Thirds ist wirklich erstaunlich und wie gesagt, der Abstand zu APS-C in Sachen Bildqualität und AF-Geschwindigkeit (AF-S) schmilzt dahin.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|