![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Bekam heute eine E-Mail, Entscheidung noch offen
![]() Schauen wir mal, wer den längeren Atem hat. Werde Euch weiter auf dem laufenden halten und dann das Objektiv neu bewerten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Zita:
... versuchen selbstverständlich, die Servicepolitik von S... für ...l Z.... Produkte in eine kundenfreundliche Richtung zu lenken. ![]() Was meint ihr dazu? ![]() Lösch ich es eben!
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig ![]() Geändert von Megapix (06.04.2012 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
1. Bin ich mir nicht sicher, ob man eine solche Mail überhaupt veröffentlichen darf. Oft steht da irgendwo (z.B. bei Tamron) dass die Mail nur für den Empfänger gedacht ist und nicht veröffentlicht werden darf.
2. Ist es bei Zeiss, auch wenn es ein angesehenes Unternehmen ist, nicht anders als bei andern Firmen. An erster Stelle steht Geld verdienen und da ist Sony ein guter Kunde, mit dem man es sich nicht verscherzen will. Gruß Wolfgang
![]() |
#44 |
|
![]()
@ Megapix
Gibt es bei dir was Neues? Gruß, Tifoso |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
|
Ja, auch mich interessiert diese "Never ending story".
Gibt es Neuigkeiten. Hat Sony Deutschland eine kulante Lösung gefunden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
verstorben
|
Würde mich mal interessieren, ob sich Sony Deutschland überhaupt dafür interessiert?
Sogar bzgl. eines Produkts, dass ich bei Sony gekauft und über die Sony-Service-Seite abholen ließ, verweist man mich lapidar an die Firma G. ![]()
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Aktuell noch keine Info für euch. Naja typisch Sony Verkaufen ja Services NEIN DANKE!
![]() ![]() ![]() 4054 Hits sind natürlich eine super Werbung! ![]()
Gut Licht und viele Grüße, Ludwig ![]() Geändert von Megapix (24.04.2012 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Obwohl ich die Details nicht kenne - ich halte es für wahrscheinlich, dass die hier geschilderten Probleme mit dem grossen Erdbeben vom 11. 3. 2011 zusammenhängen. Die Zeiss/Cosina-Produktionsstätte wurde stark beschädigt, und gewisse (aber nicht alle!) Sony/Zeiss ZA-Objektive wurden (werden?) bei Cosina gefertigt. Unter welchen Bedingungen dann teils die neuen Objektive und/oder Ersatzteile gefertigt werden mussten, wissen wir nicht. Tatsache ist, dass auch bei den Zeiss ZM-Objektiven grosse Lieferverzögerungen zu beklagen waren. Gr Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
verstorben
|
Fakt ist, dass sich Sony Deutschland zumindest in einigen Fällen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen Erdbeben oder sonstigen Naturkatastrophen zu tun.
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|