![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Morgentau
Eines meiner Favoriten, erste Bilder im Freien mit meinem neuen Tamron 2/60mm Makro.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Nur ein Bild auszuwählen ist schwierig, hab mich dann aber doch für dieses entschieden
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() ![]() Skaftafell National Park Iceland ... einfach perfekte Bedingungen in dieser Nacht und zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Entstanden im November 2011 auf einer meiner Island Fotoreisen. http://www.iceland-photo.com/#!photo-tours-iceland |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich würd gerne nochmal nachlegen. Neue Bilder gefallen mir halt immer am besten, da ist die Begeisterung noch am größten wenn man an das Erlebte zurückdenkt. Ich hab extra nochmal nen Tag gewartet ob mir das Bild immer noch so gut gefällt. Und ja, es gefällt mir noch, gerade auch weil ich bisher noch nicht viel in sw gemacht habe.
Dieses Bild hier ist gestern noch entstanden, nachdem ich das beste Bild 2011 schon geposted hatte: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Thomas, ist die klasse!!!
![]() Was für ein Blick und was für eine "Ausstrahlung", wenn man das bei so einem kleinen Persönchen schon sagen kann! Total klasse! ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hi,
ich habe jetzt wirklich schon einiges gegrübelt um mich festzulegen. Nicht ohne Grund sind meine Favoutiten auf meiner HP nicht weiter gewichtet. Ich habe für meinen Turm in einer anderen Welt entschieden. ![]() -> Bild in der Galerie Für mich ist schön, ungewöhnlich und spektakulär. Und von den Kandidaten ist es das, welches den meisten Aufwand während und nach der Aufnahme beanspruchte. bydey
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|