![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
natürlich ist hier im TV alles verkürzt dargestellt.... im DSLR Forum schrieben schon eine Verschwörunsgtheoretiker ![]() und ja ich gebe dir recht.... damit es Lehrreich ist, müste man "mehr machen"...hat man aber nicht ![]() und ja Workshops können immer nur einen Anreiz geben.... ich denke das viele Berufe wo es gang und gäbe ist...wirds auch gemacht nur>>> bei Fotografen und all ihren Einstiegsstufen ist(scheint) es deutlich anders zu sein ![]() ![]() ![]() # das ist man stolz endlich mal einen tausernder der Familienkasse entlockt zu haben # und weil Opa auch schon knipste udn vaddes schon ne SLR hatte meinen man blabalbal # und wer ein Smartphone bedient...braucht keine Kamera mehr tönt es aus der Werbung... du ahnst es, man könnte die Liste beliebig weiterführen ![]() Fotografie ist nicht demokratisch und es reicht auch nicht...nur Talent zu haben ![]() es ist eine Kombination aus viele Bereichen ![]() Kunden oben.... ich erwähnte es, so wie im Arte gezeigt ...findet es JEDEN Tag im deutschen Land statt ![]() ![]() ![]() und dabei ist es häufig so, das auch wechselnde Personen dazu kommen.... manchmal will der Werbeleiter der Abteilung B dem von Abteilung A eines auswischen... wehe wenn du als Fotograf dazwischen stehst ![]() oder anders....der Einkäufer meiner Warengruppe war erfolgreich.... natürlich auch weil ich ihm nette Bilder gemacht hatte, sonst hätte ja es auch keinen Umsatz gegeben ![]() aber je höher er auf Wolke 7 saß, desto mehr zensierte er meine Bilder bei der Abgabe ![]() und ich hatte den Verdacht, das er sich dadurch profilieren wollte, sprach dann mit seine Sekretärin an .... die sagte nur " es ist noch vor 11.00 Uhr" ![]() ![]() ![]() ![]() sie....er hat noch kein Morgenbrötchen und keinen Kaffee ![]() ![]() ![]() ab sofort erschien ich immer kurz vor 12.00( weil um 13.00 Mittag war) und siehe da.... man wollte sich die knappe Mittagspause nicht versauen.... also wurde die Bilder durchgehechelt...und waren OK ![]() also da läuft einiges und es werden echte Grabenkriege geführt, Abteilungen gegeneinder ausgespielt, geblockt usw.... und sicher ist....wer das als Fotograf/Dienstleister nicht schnallt, kann gleich einpacken ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich gebe Dir recht: Genau um das Profitum mit all seinen "Problemchen" ging es - und eben um Toscani, der sich als Künstler definiert. Dazu empfehle ich übrigens "Bilderwut" (lief schon, auch ARTE), der Mann ist schon eine Show auf zwei Beinen...
![]() |
![]() |
#44 |
|
Zwischenzeitlich war die Serie nicht mehr auf dem Medienserver, aber jetzt ist sie wieder da:
Teil 1 Wer es noch nicht gesehen hat, hat jetzt noch einmal eine Chance (es lohnt sich). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|