![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Jörg,
da werde ich Dir hoffentlich am Sonntag oder Montag mehr zu sagen können. Ich war letzten Sonntag das erste Mal auf der Kasselburg und wenn sich nichts großartig verändert, dann kenne ich nun die Flugwege der Falken und Mönchsgeier und kann mich entsprechend positionieren, um diese dann mal frontal zu fotografieren. Das werde ich dann vielleicht auch mal mit dem 70-400 G und dem 70-200 G versuchen. Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
ehemaliger Moderator
|
Das wäre echt super.
![]()
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Klar, es gibt eine gewissen Ausschuss. Aber soo schlecht ist diese Kombi IMHO nicht. Wir haben den schnellsten Hund im Dorf und trotzdem geht mit A700/Sal70-400 auch sowas: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Ingo,
das sieht echt nicht schlecht aus. ![]() Meine Vermutungen, warum es mit der Eule nicht klappte (Ausschuss war 100% bei insgesamt 3-4 Flugmanövern): - weniger Strukturen als das zottelige Fell des Hundes (mehr seitliche Mitzieher klappten aber leidlich) - zu gleichmäßige Bewegung? - die Flugschneise war ziemlich schattig - Der Fotograf, obwohl ich denke, dass man in dem Fall nicht so viel verkehrt machen konnte und ich habe auch verschiedene Settings probiert (Spotfokus vs. breites Fokusfeld, A vs. S mit 1/1000 s) Aber mal schauen, was Joshi für Erfahrungen vom WE mitbringt.
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
AF-C, AF-Feld "Breit" Szene "Sport" ISO-Auto 100-1600 JPG oder RAW wie es die Karte hergibt (bei mir 12 MP jpg) Das habe ich mir auf M1 gespeichert. Grüße, Jörg ---------- Post added 30.10.2011 at 08:31 ---------- Hallo, leider bringe ich von gestern nur eine wenige Erfahrung mit: 1. Es nützt nichts sich blind auf eine gespeicherte Konfiguration zu verlassen, wenn man das AF-Wahlrad auf "S" stehen läßt. Deshalb sind die ersten Serien nichts geworden. 2. Man sollte nicht dauern was Neues probieren. So habe ich gestern mit der Funktion Smart-Telekonverter experimentiert, was die Ausbeute auch nochmal eingeschränkt hat. Fazit: Ein paar brauchbar Bilder sind auch dieses Mal wieder dabei, aber vollständige Serien wie beim letzten Mal kann ich keine anbieten. Klar ist: Die 77 und ich werden definitv Freunde, aber einiges lernen und üben muß ich noch. Das 70-400 G hatte ich nicht mit. Hier eine kleine Serie (fast frontal) vom Harris Hawk: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (30.10.2011 um 09:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Wie bitte speicherst du das auf der A77 ab? Finde die Funktion bei meiner A65 nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
|
Zitat:
Bei der 77 kann man in 3 Speichern eigene Kameraeinstellungen ablegen (Handbuch der 77 Seite 44 und 195).
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hi,
hab mich hier im Forum registriert um mich ein bischen über die A77 zu informieren. Meine Frage: Beim internen Telekonverter, bleiben da alle AF Felder aktiv bzw. über das gesamte Bild verteilt oder werden die "abgeschnitten"? Ich sell mir den Telekonverter so vor das nur der mittlere Tei ldes Sensors ausgewertet wird auf dessen Fläche ja nicht alle AF Messfelder liegen. Hat dies große Auswirkungen auf die Treffergenauigkeit? Super Serien bisher! Für mich ein ganz großes Plus zu mKAuf einer A77. MFG Marcurion |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Alles klar, danke.
Dürfte schwierig sein mit nur einem Feld einen Greifvogel zu erfassen... MFG Marcurion |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|