![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Auch wenn das "haben-wollen-Gefühl" schon recht stark bei mir ist, versuche ich mich bei der A77 zurückzuhalten.
Ich möchte von meiner 700er eigentlich lieber auf eine zukünftige VF-Kamera umsteigen. Nachdem was die A77 nun bietet kann die mögliche A99 eigentlich nur noch besser werden. Also nutze ich die Zeit und fange schon mal an zu sparen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Der Wettbewerb ist außerdem keineswegs weit hinten, ergo warte ich bis mindestens nächstes Jahr (hatte ich ja auch geschrieben).
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Im DSLR-Forum gibts seit vielen Monaten ausgesprochen viele X100-Angebote, viele davon lt. Anbietern im deutschen Fachhandel gekauft. Auch im Moment gibts einige davon. Ich werde mir die A77 wohl nicht kaufen. Ich werde sie mir sicherlich mal intensiver anschauen, aber im Moment liegt die A900 bei mir klar vorne. Rainer
![]() |
![]() |
#44 |
|
Tendiere mehr zum haben wollen....
....und versuche mich mit folgenden Argumentenvon meiner 1,5 Jahre alten
![]() ![]()
und ich würde sie kaufen, obwohl sie Video hat ![]()
![]() |
#45 |
abgemeldet
|
Ich werde sie garantiert NICHT kaufen, weil ich eine
![]() ![]() Eine A99 könnte interessant sein - wenn sie denn ohne AA-Filter daher kommt. Und man optional beim Auslösen diese Folie wegklappen kann. Aber das ist alles feeernste Zukunft (und war hier nicht gefragt ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Was mir da doch gleich wieder einfällt:
http://www.sigma-foto.de/service/ser...-benutzer.html ... werde also im Winter mein 70er Makro einschicken dürfen, damit es dann auch an der A77 eine Chance bekommt. Weitere Sigmas haben sich mt der Absicht evtl. eine A77 zu kaufen disqualifiziert, mit der nächsten Kamera kommt dann das nächste Problem - Nein Danke! Gruß André
![]() |
#47 |
|
Ganz klar: Kaufen!
Weil: sie alles besser kann als meine (geliebte) A700 *schnief* ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Anschauen werd ich die Kamera schon. Mal sehen, was es nächste Woche auf der IFA zu sehen gibt..
Danach erstmal eine Weile überlegen, was ich von den Vor- und Nachteilen halten soll. Die Entscheidung, wird mich entweder meine Ausrüstung erweitern lassen..oder wechseln |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wahrscheinlich nicht kaufen, da ich mir der A850 recht zufrieden bin. Aber ich werde sie gerne testen mit Hinblick auf eine A99, bei der sich der Spiegel hoffentlich zur Aufnahme wegklappen lässt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|