![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#42 | |
|
Nachschärfen, dann ist das ebend nicht so
![]() Das haben diese Autos an sich, man kann es nicht verhindern. Ich mag BMW nicht, fahre aber öfter einen. Die Typen, die mich dann ansprechen, haben oft ein Problem. Mit meinem anderen Fahrzeug passiert das nie. So wurde aus einer anfänglichen Befürchtung ein Vorurteil, im Laufe der Zeit aus einem Vorurteil ein Urteil ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() P.S.: Was aber wirklich sehr viel Spass macht und wirklich nur mit einem BMW gut geht: Einen Mercedes vorlassen! Wenn dann noch, wie oft, ein "Dankeschön"-Zeichen kommt, weiss man: DAS kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint. ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (11.07.2011 um 13:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
schau dir die komplette Galerie RUbrik Autos & Zweiräder an. Da findest du genug Positives wie Negatives, um zu lernen. Denn, ob du Iso300 kopieren kannst ohne sein Equipment (Licht) bzw. die Möglichkeit ein Fahrzeug vor den richtigen Hintergrund zu platzieren ist nicht sicher. bydey Nur, um mal wieder zum Thema zurückzukehren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ich finde es total klasse, wie du auf diese ganzen Ausuferungen von uns ( ![]() Finde ich suuuper! ![]() Was du brauchst, ist ein Bearbeitungsprogramm. Es gibt sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige im Net. Damit kannst du dann mit den Software-"Werkzeugen" das Bild sowohl verkleinern als auch schärfen. Beim Verkleinern ist Nachschärfen meist notwendig, weil diese Größenveränderungen immer auch das Vermatschen zur Folge haben. Ist einfach so. Für das Web muss man Bilder ganz anders vorbereiten wie für den Print.
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich ja auch über das Auto gelästert habe und den weiteren Threadverlauf auch kritisch gesehen habe. Deine Reaktion spricht aber für Dich! Kompliment, weiß nicht ob ich so ruhig hätte bleiben können ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|