![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Dann probier doch mal Folien aus der Vikuiti Serie von 3M, die habe ich früher in diesem Thread schon empfohlen. Ich habe auf meinem Smartphone (HTC Desire Z) die DQC160 und da merkt man definitiv keinen Unterschied zu ohne Folie (Ich habe ein recht hochauflösendes Display). (<- was für ein Satz Oo). Bezugsquelle: Schutzfolien24.de oder Ebay.
Ich würde dir empfehlen, diese Folie aufzubringen und dann das GGS Glas drüber. (ggfls die Folie an den Kanten etwas kürzen, damit der Kleber der GGS Scheibe direkt auf dem Display und nicht auf der Folie klebt, die Schnittränder sieht man nicht, da das GGS-Glas aussenrum schwarz ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]()
Guten Morgen Zusammen,
kann man eigentlich auch eine neue orginal Monitorscheibe vom Fachmann anbringen lassen und was würde das kosten? Freut mich Anima, daß Du wenigstens durch das aufkleben von einer Folie ein wenig das Problem vermindern konntest. Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild in die Galerie reinsetzen für alle anderen, denen so etwas ähnliches passiert ist. Dann hat man einen Ansatzpunkt, um den Frust in Grenzen zu halten. Vorher ![]() ![]() Gruß noebchen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|