![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
DerWieWeil ich auch Interesse habe bringe ich dieses Thema wieder nach oben.
Ich will ja nicht drängeln oder quengeln Simon. Aber nach ca 30 Tagen erlaube ich mir die Frage wie weit Du bist, ob die Aktion noch lebt, oder gestorben ist. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
www.meinbildkalender.de bietet jetzt auch A2-format an. kostet ab 49,- euro.
![]() |
#43 |
|
Würde mich auch brennend interessieren da das ja wohl in der nördlichsten Stadt Italiens sein wird...
unbekannten Gruß an Digitaloriginal |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo,
auch ich wäre froh, wenn es schneller ginge und kann gut verstehen, dass ihr euch fragt, wie weit wir sind. Momentan sind wir bei den Tests des Bestellsystems und bei der Einbindung der Layout-Vorlagen. Da so eine Kalender-Bestellung mit all Ihren Optionen etwas aufwändiger als normale Bilder ist, dauert das entsprechend länger. Ich gehe aber davon aus, dass wir die Kalender-Bestellung am Wochenende (also das nun folgende, nicht irgendeins ;-)) freischalten können. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das klingt doch schon mal sehr gut - ich habe ja ganz stillgehalten, auch wenn es sehr schwergefallen ist ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hi Leute,
vielleicht hab ichs überlesen, aber ich kann nirgendwo eine Zuordnung finden, wo man denn dann die ganannten Kalender bei Simon bestellen könnte, wenn Sie denn dann freigeschaltet werden. Irgendwo wird auch das tolle sonstige Angebot von Simons Firma erwähnt, ich konnts mir aber leider nicht anschauen... Vielleicht kann ja jemand einen Link posten, Danke P.S. Wichtig beim Kalendererstellen wäre mir, das man zumindestens die Erstellung offline machen kann und nur zum Schluss das Ergebnis hochläd, bzw. ne CD schicken kann Und das ganze am besten plattformübergreifend nicht nur für PC. Die Sachen bei meinbildkalender sind ja richtig nett, aber nur mit IE und Windows und nur online zu benutzen. Zumindestens hab ich nix für offline gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
(sh. auch den Banner oben)
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo metallography,
um keine Eigenwerbung zu machen, überlasse ich das Posten eines Links lieber den anderen Usern. Vielen Dank, Manni! ;-) Wenn es fertige, eigene Kalenderblätter sein sollen, kann man die natürlich offline erstellen und muss diese dann zum Schluss nur hochladen. Alternativ wird es auch fertige Vorlagen geben, zu denen man dann die eigenen Bildern hochladen kann. (Aufgrund der vielfältigen Auswahlmöglichkeiten in dem Bereich dauert die Erstellung des Bestellsystems auch etwas länger.) Eine Bestellung per CD wird ebenfalls möglich sein. Das Ganze wird plattform-übergreifend, also mit den bekannten Browsern nutzbar sein. Viele Grüße, Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Kannst du denn vielleicht für all die wissbegierigen User dieses Forums schonmal 'ne Info-PDF, Preisliste oder so auf deiner Page hinterlegen?
![]() |
![]() |
#50 |
|
Danke ManniC
ich glaub in der Linksammlung gibts die auch nicht, oder? <btw> in meinem Banner läuft immer nur TaKaDe ... ups schon die nächste Antwort von Simon: wunderbar, wir warten alle gespannt. Wobei mir persönlich wahrscheinlich kleiner als A2 reichen wird. Servus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|