![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4931 | |||
Themenersteller
|
Tolle Aufnahmen in den letzten zwei, drei Tagen wieder!
![]() ![]() Diese drei gefallen mir dabei am am besten (ohne dass ich mich dabei auf eine Reihenfolge festlegen will). Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4932 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Umso überraschter war ich gestern, als ich plötzlich diese Singschwäne auf einem Feld unweit einer Nebenstraße in Schleswig-Holstein sah. Ich musste nur anhalten und die Autoscheibe herunterlassen... ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#4933 |
|
Was man hier alles für geniale Fotos verpasst wenn man ein paar Tage nicht vorbei schaut
![]() ![]() ![]() Heute war ich auf gut Glück am Nachmittag in einem Naturschutzgebiet mit dem Ziel den Eisvogel zu fotografieren. Vor ungefähr 2 Wochen hab ich ihn dort das erste mal gesehen, aber hatte keine Ahnung wo er seine Lieblingsplätze hat. Also suchte ich mir Heute eine Stelle aus die passen könnte, stellte meine Kamera und Stativ auf und wartete ca. 30 Minuten. Tatsächlich kam er dann in regelmässigen Abständen an genau diesen Ort und ich konnte meine ersten richtigen Eisvogel Fotos machen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4934 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4935 | |
|
Zitat:
In Deckung: ![]() → Bild in der Galerie Jumper: ![]() → Bild in der Galerie Portrait: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (28.12.2020 um 00:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4936 |
|
Moojen Moojen
Hier sind ja wieder wunderschöne Bilder eingestellt worden. Von kleinen lustigen Wald Kobolden und Eisis. ![]() ![]() Und Singschwäne natürlich nicht zu vergessen. Es wird immer schwerer Singschwäne zu finden und zu fotografieren. Ich habe von 2010 Bis 2018 11430 Bilder von Singern geschossen . Und die letzten zwei Jahre habe ich noch nicht mal welche gefunden. Außer das sie einen manchmal überfliegen. Es ist aber auch kein richtiger Winter mehr. Hier zeige ich mal mein erstes Singer Bild.Noch mit richtiger Technik entstanden. ![]() Es ist bis Heute noch mein schönstes Bild von Singschwänen und hängt in 16 Wohnzimmern als Poster Bild an der Wand. Ach ja es waren an diesen Tag Minus 19 Grad. es war ars.... kalt. Aber dieses Bild hat sich eingeprägt und wen ich das Bild sehe , Denke ich es währe gestern gewesen. ![]() → Bild in der Galerie Hier noch ein etwas anderes Bild von Singern. Wie das so entstanden ist, keine Ahnung. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (28.12.2020 um 10:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4937 |
|
Aus der Konserve. 23. Oktober Narew ein Kilometer vor der weißrussischen Grenze.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4938 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von MemoryRaider (28.12.2020 um 19:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4939 |
|
Ich hoffe du magst auch Farbkleckse von gelben Schnäbeln.....Singschwäne.
![]() Das Bild ist aber so oder so ein Hingucker mit hohem Fröstelfaktor. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.12.2020 um 18:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4940 |
|
Danke Peter
![]() Ich war Heute Nachmittag noch mal dort. Das Wetter war gut, Sonne plus 2 Grad. Aber wie gesagt, wer friehert ist falsch angezogen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie UND MÄNNER; ES KOMMT NICHT IMMER AUF DIE GRÖßE AN. EISVOGEL ![]() → Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (28.12.2020 um 19:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|