![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Die Presse lobt die Kamera in den Himmel oder die Kamera geht unter. Die Leute werden sie "in Massen" kaufen und in Besten Tönen loben bis nach einem halben Jahr die ersten kritischen Töne auftauchen... Dann wird es interessant ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 |
|
Aktuell kann man nur spekulieren aufgrund der vorliegenden spärlichen Infos. Es wurde da aber auch schon alles gesagt.
Geändert von nex69 (05.08.2018 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
*** ALSO BÜDDE MÄDELS: BACK TO TOPIC!!! ***
...oder lagert eure OT Diskussionen in's Cafee aus - Danke! Das Beste muss nicht immer die Cashcow sein. Ohne konkrete Fakten zur neuen Nikon werden Diskussionen maximal viele Wünsche und Sehnsüchte widerspiegeln ![]() meshua
![]() |
#485 |
|
Ich freu mich auf den 23. Die Kamera wird schon sehr gut werden; mich interessiert dagegen besonders, wie Nikon diesen Spagat zwischen "Alt und Neu" hinbekommt.
Nun hat man also auch bei Nikon zwei Systeme mit einer eigenen Objektiv-Linie. Wie gut werden der oder die Adapter? Gelingt es Nikon besser, die Millionen "alter" Objektiv-Nutzer mitzunehmen? Umgekehrt wird es ja wohl kaum gehen, also dass man die neue Objektiv-Linie an das alte Mount adaptieren kann. Wie wird die Objektiv-Modell-Pflege fürs alte Mount aussehen? Wird man dann auch aufhören, neue Linsen zu entwickeln? Wird Nikon die Fans von Spiegel-Sucher-Kameras offener informieren, wohin die Reise mit dem F-Anschluss geht? Macht das alte Mount außer dem traditionellen Sucher eigentlich noch Sinn? Es kommen so viele Fragen bei mir auf; weniger nach der Leistung der "Neuen", da traue ich Nikon einfach was Tolles zu, sondern eher das "Drumherum", welchen Kurs sie fahren zwischen den Klippen von "Bewährt und Innovativ". Geändert von MemoryRaider (05.08.2018 um 09:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 | |
|
Zitat:
Sony wollte nicht die Objektive mitnehmen, die wollen die E-Objektive verkaufen, nur so kann Sony Marktführer werden... beim Gewinn.
![]() |
![]() |
#487 | |
|
![]() Zitat:
Es existieren indirekte Zusammenhänge! Spontan konstruiere ich eine These, welche ich für NICHT unrealistisch halte: Sollte die angekündigte spiegellose Nikon im Vollformat ein Markterfolg (Volltreffer) werden, ist damit auch die Bestandsgarantie für das Sony A-Mount weiterhin gewährleistet! Weil die Sony Manager hinter den Geschätskulissen auch ihre Finanzinvestoren überzeugen müssen, ebenso wie Nikon weiterhin zweigleisige Produkte (E- und A- Mount) anzubieten. Zusätzliche Kapazitäten wären hierzu sicherlich nicht erforderlich, weil beispielsweise aktuelle und neue Produkte aus der Tamron SP-Serie ebenso in A-Mount-Ausführungen produziert werden könnten. Allerdings mit einem deftigen Preisaufschlag! Ebenso vom spekulierten Erfolg der neuen Nikon könnte als Reaktion die Freigabe der fälligen A77 III erfolgen? Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#488 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ja und natürlich will Sony wie alle anderen Firmen auch Gewinn machen. Oder arbeitest du gratis? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#489 | |
|
![]() Zitat:
Das elementare Interesse von Verbrauchern an technischen Bestandsschutz ihrer zum großteil hart ersparten Produkte findet keine Beachtung. Allgemein werden die Produktionszyklen immer kürzer! ![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#490 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |