![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4771 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe eigentlich keine Zeit, aber wenn Du mich motivierst... ...muß ich Sonntag halt das doppelte Pensum schaffen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4773 |
|
@Christian
Ist der Motivationsschub groß genug? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4774 |
|
hmmm...
mal sehen, ich werde es wohlwollend überlegen... ach menno! ![]()
![]() |
#4775 |
|
*Motivationsschubserauspack* Denk dran ...die Sonne soll scheinen! Hilft ungemein gegen Winterblues!! *Motivationsschubserwiedereinpack* ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4776 |
|
'Nabend!
Der MoSchu ist bei mir angekommem, auch wenn ich nicht der eigentlich gemeinte bin. ![]() Ob Heimfeld oder Treppe ist mir gleich... Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4777 |
|
"MoSchu"
![]() ![]() ![]() ![]() Erstmal 10 Uhr Treppe, dann Frühstück, dann Heimfeld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4778 |
Forendiva
|
Für uns hat sich die Frage, ob ich/wir mitkomme/n erledigt. Vor einer Minute haben sich die Großeltern zum Kaffee angemeldet. Sie wollen die MVM noch ein Mal mit Matjes ( oder womöglch Torte ) fütttern, ehe sie sich wieder in ihr Winter-Domizil auf Fuerte verpieseln.
Ich wünsche euch viel Spaß! Edit: ich hätte den Großeltern einen Korb geben sollen. Nun scheint die Sonne und ich kann sie nicht genießen. Im Gegenteil; weil die Sonne so hell scheint, musste ich noch schnell die Fenster putzen. ![]() Fazit: nie wieder Pläne über den Haufen werfen (lassen) ![]()
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (12.01.2013 um 14:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4779 | |
|
Zitat:
![]() Wir haben Euch sehr vermißt. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4780 |
|
Der Vogel und ich treffen uns morgen um 10 Uhr an der Treppe, um nach einem kleinen Frühstück der Kälte zu trotzen. Ich möchte nämlich meine neue Errungenschaft ausprobieren!
Wo wir das tun steht noch nicht fest, Vorschläge und "Mittrotzer" sind gern gesehen! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|