![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4731 |
verstorben
|
Wie immer schön be- und geschrieben.
![]() Ist Joachim eigentlich freiwillig mit in die Gewächshäuser gegangen? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4732 | |
|
Dem schließe ich mich an
![]() Zitat:
![]() ![]() Konnte leider nicht mit von der Partie sein weil es meine Lütte hier mit 40° Fieber voll erwischt hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4733 |
|
Hmm ...Blessuren oder Verletzungen konnte ich keine entdecken, als ich ankam, also vermute ich: Ja!
![]() Gute Besserung für deine Lütte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4734 | |
|
Zitat:
Wir hatten schon unser Bezahlgeld auf dem Tisch liegen, als er kam. Wer zu spät kommt, den bestraft der Hunger! ![]() Von mir auch!
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (05.01.2013 um 19:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4735 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Und nun noch dieses: Wir haben gestern darüber gesprochen "Nachts im Miniaturwunderland" zu besuchen. Das MiWuLa öffnet an bestimmten Terminen von 19:15 bis 23 Uhr seine Tore für eine begrenzte Anzahl von Besuchern zum Eintrittspreis von € 19,50. Man hat also viel Platz und kann in aller Ruhe mit Stativ und Blitz fotografieren. Näheres hier: Nachts im MiWuLa Holger und Astrid haben bereits an einer MiWuLa-Nacht teilgenommen und waren begeistert! Ich habe mal ein paar Termine rausgesucht, alle an einem Freitag und bisher noch nicht ausgebucht. ![]() Wenn ihr Lust habt, tragt möglichst schnell die Termine ein, an denen ihr Zeit habt. Hoffentlich finden wir alle einen gemeinsamen Termin, sonst nehmen wir den, an dem die meisten von euch können. Ich werde mich dann um die Tickets kümmern.
In Hoffnung auf rege Beteiligung grüßt Heike ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4736 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4737 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4738 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4739 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4740 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Auja! Mein Göga und ich würden richtig gern das MiWuLa besichtigen ![]() ![]() ![]() Leider können wir nur am 22. März einen Urlaubstag einschieben, damit wir zeitig aufbrechen können ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|