![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 | ||
|
Zitat:
![]() Die Geschäftsgrundlage ist für mich bei sonystyle.de, dass ich in Deutschland kaufe und der Ansprechpartner in Frankfurt/M (Deutschland) erreichbar ist: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
|
Zitat:
![]() Es ist eine Service-Nummer von Sony Style Belgien, es gibt eine solche in jedem EU-Land und es wird stets nach Belgien umgeleitet. Ich hatte mich auch bei Sony Deutschland über das oben genannte Problem beschwert (Pressestelle) und dort teilte man mir auch mit, dass man nichts machen könne, weil es sich hier um Sony Belgien handelt und das steht übrigens auch auf der Rechnung, allerdings, wie Du schon geschrieben hast, mit deutscher Umsatzsteuernummer, was aber nichts sagt, weil diese auch ausländische Unternehmen bekommen können, wenn Sie regelmäßig mit deutschen Kunden zu tun haben. Das Zentrallager ist übrigens in Eindhoven, Niederlande, von dort stammt mein Lieferschein. ![]()
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (06.08.2008 um 17:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 | |
|
Zitat:
Mir fehlt aber ehrlich gesagt für solche Sachen auch jedes Verständnis. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
|
Das sollte alle Fragen klären: Impressum von www.Sonystyle.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#465 | |||
|
Zitat:
Schön wie aktuell Sonystyle.de mit Sitz in Belgien mal wieder ist ... Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() EDIT: Domaininhaber sonystyle.de ist Sony e-Solutions Europe B.V, Administrativer Ansprechpartner jedoch eine Mitarbeiterin der Sony Deutschland GmbH in Köln. ![]() Geändert von jrunge (06.08.2008 um 19:12 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Hurra! 10 Wochen nach dem Einschicken der Unterlagen ist das Geld jetzt endlich auf meinem Konto!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#467 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
![]() Ich klinke mich jetzt hier mal aus bevor geschubst wird, was ja eigentlich auch nicht so verkehrt wäre. ![]() Geändert von jrunge (06.08.2008 um 23:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
|
Es ist soweit, dass es auch bei mir heute nach langer Zeit mal wieder warmes Essen geben wird!
![]() Vor ca. 20 Minuten ist mein Konto still und leise - aber nicht unbemerkt! - von Sony ein wenig aufgepäppelt worden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
|
Anscheinend ist heute Zahltag: Mein Geld ist gerade eben auch eingetroffen. Anfang Juni abgeschickt, Ende Juli kamen die Unterlagen zurück, nun Anfang August das Geld auf dem Konto... Laufzeit ca. 10 Wochen.
gruß, erik. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|