![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 | |
|
Zitat:
![]() Mit dem LA-EA3 + TAMRON 24-70/2.8 habe ich bisher keine Kompatibilitätsprobleme bemerkt. ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 | |
Themenersteller
|
Artikel und Video von luminous landscapes,
https://luminous-landscape.com/sleep...nys-a9-really/ Interessant, es gibt wohl von Sony ein Veroeffentlichungsverbot von Bildern bis Donnerstag. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#463 |
|
Ich vermute, daß jetzt ein paar Leihgeräte die Runde machen, und es sollen nicht die ersten schon Bilder veröffentlichen, bevor die letzten die Kamera überhaupt in der Hand hatten.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (24.04.2017 um 11:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#464 |
|
Jein- meine Vermutungen gehen in eine andere Richtung. Bildqualitativ wird die A 9 niemanden wirklich vom Hocker hauen, sondern den Stand der Technik bei Sony widerspiegeln. Das Herausragende bei der A 9 ist die Art und Weise, wie die Bilder in dieser Qualität produziert werden und wie die Kamera in der Hand von Profis, für die sie gebaut wird, zu handeln ist.
![]() |
#465 | |
Moderator
|
Ja, das Veröffentlichungsverbot wurde von anderen auch schon in ihren Videos genannt. Ich denke, am Donnerstag werden alle mit ersten Bildern kommen, wahrscheinlich auch Martin auf photoscala. Ich würde den folgenden Satz von ihm zumindest so interpretieren, dass er solche Bilder hat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | |
|
Zitat:
![]() Die Idee, dass bis dahin alle mal "spielen" durften, erscheint mir schon plausibel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Darin sehe ich keinen Widerspruch, sondern eher eine Bestätigung. Die A 9 ist nicht eine Kamera, die in Einzeldisziplinen der Bildqualität glänzt, sondern als Paket. Werbebilder gibt es ja schon...
Die Journalisten sollen zeigen können, was sie mit der A 9 erreichten. Und dafür braucht man schon für die Fairness ein Ausschlussdatum.
![]() |
#468 |
|
Ich denke eher, die wollen den Wettlauf um die ersten Testbilder im Netz vermeiden. Taktisch nicht unklug, so arbeitet jeder sorgfältiger, da nicht unter Zeitdruck, und die Qualität der Bilder sollte höher sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#469 |
|
Denk ich auch. Und macht Sony und, wenn ich mich richtig erinnere, andere Hersteller schon eine Weile so. Gibt IMHO allen Testern auch eine faire Chance..... und jeder User kann sich seine Referenz-Seite selbst aussuchen. Ja nachdem ob man die besten oder die schlechtesten Resultate bevorzugt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Irgendjemand schrieb, dass die D5 der Maßstab in Sachen Dynamikumfang sei (finde den Post gerade nicht). Ich empfehle, mal A7rII und Nikon D5 in folgendem Tool zu vergleichen: http://www.photonstophotos.net/Charts/PDR.htm D5 ist da schon lange nicht mehr der Maßstab.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|