![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Wenn eine A7s im APS-C Format käme, dann hätte man noch weniger Grund sich eine A7s und das ganze E-Mount Ökosystem zu kaufen. Das wäre sicher nicht im Sinne von Sony.
|
![]() |
![]() |
#463 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht damit es ein Schwestermodell gibt das einfach anders ist und genau die Schwachpunkte der existierenden A77 ausmerzt? Denn die grundlegende Innovation seit Erscheinen der A77 hält sich ja doch in relativ engen Grenzen, solange man das Konzept einer APS-C Kamera mit A-Mount mal voraussetzt. Ich hätte nichts gegen eine A77 mit 12MP Sensor der bis zu relativ hohen ISO hin verwendbar ist, bis zu 50 RAW+JPG mit 12 (oder mehr) fps puffert und vielleicht sogar 4K Video ermöglicht. |
||
![]() |
![]() |
#464 |
|
Fast 3 Jahre nach Erscheinen der A77 soll ein Nachfolgemodell kommen, das "die Schwachpunkte" durch Rückschritt auf 12MP behebt? In diesen fast 3 Jahren werden sich doch andere Möglichkeiten aufgetan haben, oder?
#465 | |
|
Zitat:
![]() Deswegen wird sie auch - wesentlich teurer - als das Vorgängermodell angeboten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 |
|
Hi,
die A77II kommt doch ziemlich sicher mit dem A6000er Chip - im Prinzip. Die Frage ist ob der Spiegel bleibt, - aber wohl eher doch. 4K - ich denke ja, - aber mit großen Abstrichen, - nur per ex. Rekorder z.B. Mit dem neuen BIONX, neuer Firmware usw. wird die Kamera auch eh noch schneller als die jetzige 77er. Sooo viel ist da nicht mehr unklar? Ich hoffe noch die machen die Rädchen nicht mehr aus Weichgummi. |
![]() |
![]() |
#467 |
|
Ob 4K Video oder nicht, wäre mir egal. Aber die Auflösung herunter geschraubt auf 12mp ist für mich ein Rückschritt. Und wenn die Kamera sonst auf Sport-Fotografen getrimmt wird, also schnelle Bilder in Folge, dann ist das für mich kein echter Gewinn. Habe gemerkt, das ich noch nie die Burst Modi benutzt habe. Sony soll einfach nur die A77 nehmen und mit den aktuellen Fortschritten in der Technik ausstatten, welche schon bereits genutzt wird. Einfach die A77, entsprechend dem Namen, up-to-date machen. Das ist die perfekte APS-C Kamera für mich.
![]() |
![]() |
![]() |
#468 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#469 |
verstorben
|
Ein paar mechanische bzw. bedienungstechnische Verbesserungen würde ich mir noch wünschen, z.B. dass die Kamera nicht bei der kleinsten Berührung irgendeines Bedienelements aus dem Ruhezustand erwacht und dadurch teilweise ungewollt Einstellungen verändert werden. Eine Moduswahlradsperre oder zumindest ein etwas weniger leichtgängiges Rad wäre auch gut.
#470 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|