|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4671 |
|
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
|
Oh Mann, was ist denn hier los?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#4672 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Da kann man mal sehen, wie einladend Du bist.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#4673 |
|
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
|
Habe die Vermutung, dass das an Henning liegt
Habe ja schon häufiger mal eingeladen und da war die Resonanz nicht so groß, wie hier! |
|
|
|
|
|
#4674 | |
|
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
|
Zitat:
Akku ist schon im Ladegerät zum Prüfen der 700er
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
|
|
#4675 |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Schiet, Freitag muss ich arbeiten.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#4676 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Ich glaub's ja nicht ...
@Wolfgang Auch du bekommst zum Trost diesen: |
|
|
|
|
|
#4677 | |
|
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 275
|
Zitat:
Wieder ist gut, mal wieder würde ich eher sagen So, erster Akku ist voll. Kamera macht Klack (Wo kann ich den Sound noch ausstellen?
__________________
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
|
|
|
|
|
#4678 | |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Zitat:
Da hülfe Einfrieren und Googeln wie man´s wieder in Gang bringt. Aber nach Allem was ich so in der Phase des Heranwachsens erlebt habe, das sind vorübergehende Momente und es kommen wieder fröhliche Phasen. Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
|
|
|
#4679 | |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Zitat:
Ich denke ich überlasse solche tiefen Entscheidungen mal unseren bewährten Eventmanagern. Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
|
|
|
#4680 |
|
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|