![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
|
Ich empfinde das zwar als viel Geld aber auch günstig für solche Highend Kameras.
Auf jeden Fall preiswert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 |
|
Sicher sind sie ihr Geld wert keine Frage, trotz allem ist es Hochpreissegment für mich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#453 | |
|
Zitat:
Deren Kunden kaufen alles wo Canon draufsteht blind! Die 6DII ist ein gutes Beispiel für Sensorwerte, die im Vergleich zum Wettbewerb jahreweit zurück liegen. Sehr komfortable Situtation, die scheinbar aber auch die Innovation bremst! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#454 | |
|
Zitat:
Leider kann ich dir da nicht zustimmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#455 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 |
|
Jo ich auch nicht, liefern müssen in Zukunft alle!!! Mehr Konkurrenz sinkender Markt da muss man nicht studiert haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#457 |
Moderator
|
Stellt sich halt die Frage ob ich heute noch in Optiken investiere bei denen erkennbar ist daß das Bajonett in absehbarer Zeit verschwinden wird.
![]() |
#458 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Deren vorsichtige Prognosen für das Ende März endende Geschäftsjahr sehen so aus: (In Mrd. Yen) SONY 680 Canon 623 Nikon 320 Fuji 220 Panasonic 80 Olympus 50 Sigma 38 Leica 35 Vorsichtig, weil mit den Geschäftsberichten Kurse beeinflußt werden. In den Vorjahren hat Canon am Ende immer deutlich weniger umgesetzt als prognostiziert. SONY dagegen immer deutlich mehr, was dem Trend entspricht. Die Hersteller werden aber erst in den Jahresberichten mit den Details rausrücken. Erst dann ist ein exakter Vergleich möglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#459 |
|
Bei Sony ist das aber Video und Foto!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#460 |
|
Und dann stellt sich noch die Frage ob Umsatz oder Stückzahlen als Maß für Kategorisierung herangezogen werden - zudem wer bewertet die Bestandskunden, also das riesige Zukunfts potential, wie volatil auch immer das sein mag.
Siehste - je nachdem wer welche Zahlen mag.....man könnte auch sagen, was kann Sony dafür dass manche Hersteller Video nicht können ![]() Zudem ist das z.B. für mich persönlich eher irrelvant, denn Qualität und Quantität gilt es immer zu unterscheiden und selten ist der Beste der Größte, da die höchste Qualität i.d.R. einen deutlich höheren Preis einfordert - was einen Teil der potentiellen Kunden wohl nicht begeistert oder gar ausschließt. Was bringt mir also zu wissen, ob Toyota oder VW die "Nummer 1" ist - wenn keiner das in der Qualität produziert war ich persönlich will ? Wie sagte man früher im Schwabenland: "Bei Daimler da bleib`n ma"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|