![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4571 |
|
Ja, genau so isses.
![]() Sonnengebräunt, in fröhlicher Erwartung der kommenden Arbeitswoche... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4572 |
|
Na ja ...für Sonnenbräune hätte es etwas mehr Sonnenschein sein dürfen und wenn ich mich auf etwas freue, dann auf den 100. Stammtisch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4573 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4574 |
|
Morgen ist der einhundertste Hamburger Stammtisch!
(Siehe auch hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=124024) ...ich wollte es nur nochmal erwähnen! ![]() Gruß Heike @Andreas Vielen Dank für die Willkommensgrüße ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4575 |
|
Hallo zusammen,
eigentlich wollten Sabine und ich vor dem Stammtisch noch eine kleine Tour machen, nun musste Sabine leider absagen. Somit stehe ich ab Feierabend (13 Uhr) allein auf weiter Flur ... ![]() Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, würde ich mich über Begleitung freuen. Ich könnte gegen 14 Uhr in der Innenstadt ...am Hafen ...oder sonstwo sein. Einfach hier posten oder mich über Handy anrufen. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4576 |
|
Hallo Hamburger!
Glückwunsch zum 100. Stammtisch. Ich hoffe ihr feiert diesen Anlass so wie es sich gehört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4577 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Stammi. Auf bald in HH.
![]() |
#4578 |
|
@Carola & Eric: Danke!
![]() Morgen (Sa.) Treff um 10:00 an der Treppe (Hbf), dann geht's nach Ohlsdorf... ![]() Gruß, Christian
![]() |
#4579 |
|
Kaum war er da, ist er schon Geschichte ...der 100. Hamburger Stammtisch.
Da sich niemand gefunden hatte, der mit mir eine vorstammtischliche Tour unternehmen wollte, stiefelte ich nach Feierabend allein durch die Stadt und den Hafen, um dann gegen 16:40 Uhr das Roxie zu erreichen. Schon vor der Tür lief mir unser Berliner Gast Jürgen über den Weg, wir enterten gemeinsam unser Stammlokal und tauschten erstmal Urlaubserinnerungen an Nord- und Ostsee aus. Dann füllte sich die Runde langsam mit Karsten, Tobi, Wolfgang, Christian, Astrid und Holger, Goran, Olli, Pedro sowie Ulrich und Anhang. Besonders betrüblich war natürlich das Fehlen unserer langjährigen Stammis Joachim und Daniel, auch Sabine und Peter, Henning sowie Sascha und Christine konnten nicht teilnehmen, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben ... Um so erfreulicher der Besuch von Jürgen, der extra aus Berlin angereist war, und der Besuch von Karsten, der sich mal als grundsätzlicher Nicht-Stammtisch-Fan geoutet hatte, aber wenigstens beim 100., wenn auch nur kurz, dabei sein wollte. Karsten hatte Töchterchen Kaja mitgebracht, die sich als überaus niedlich und großzügig entpuppte ...mit vollen Händen verschenkte sie Papas Geld (ich hätte meine Pizza also durchaus mit Fremdgeld bezahlen können ... ![]() ![]() ![]() Es gab merkwürdigerweise noch weiteres Fotografisches (nicht, daß das einreißt ... ![]() Wir regten uns über Übernachtungspreise in "Absteigen" mit mieser Ausstattung und noch mieseren Gerüchen auf ![]() ![]() ![]() ![]() Es wurde später und später, das Roxie leerte sich und gegen Mitternacht brachten Wolfgang, Pedro, Christian und ich den Jubiläumsstammtisch zum Abschluss. Am Sonnabend gab es dann noch eine kleine "Nachfeier". Wolfgang und Heike, Jürgen, Tobi, Christian und ich trafen uns an der berühmten Treppe, nahmen teils feste, teils flüssige Stärkung im Schweinske zu uns und zeigten Jürgen anschließend ca. 10% des Ohlsdorfer Friedhofs. Auf dem Rückweg verließ uns Tobi am Bahnhof Hasselbrook und wir anderen brachten Jürgen zur Gepäckaufbewahrung am Hauptbahnhof ... Natürlich nicht um ihn dort aufzugeben ... ![]() ![]() Wolfgang, Heike, Christian und ich fuhren noch zum Hafen, aber als es dann zu regnen begann, begaben wir uns zum Ausklang logischerweise direkt ins Roxie. Gruß Heike Bald??? *freu* Geändert von brandyhh (04.11.2012 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4580 |
|
Einen ganz herzlichen Dank wieder einmal an den Hamburger Stammtisch. Es macht einfach Spaß bei euch zu sein. Das nächste Mal hoffe ich allerdings dann ein besseres Hotel zu finden. Die Nacht war im übrigen akzeptabel. Das Frühstück na ja.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|