![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4531 |
|
@ Heike: Schönen Urlaub und Grüße an Carola & Sten!
à propos unternehmen... am WE (insbesondere Samstag) wird's wohl tolles Wetter geben, da könnte ich mir vorstellen, ein paar Herbst-Impressionen auf die SanDisk (ja, auch ich habe Herrn SanDisk die Villa/Yacht etc. finanziert... ![]() Falls jemand mitkommen möchte (oder bessere Ideen hat) würde ich mich freuen ![]() Gruß, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4532 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4533 |
|
Oh je, hoffentlich liest Meister Ned hier nicht mit: Ich verwende auch SanDisk und Raw.
![]() Sonnabend bin ich zwar in Sachen Herbst unterwegs, allerdings schon verplant bezüglich Begleitung. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4534 |
|
SKANDAL!
![]() Macht aber nix ![]() ![]() Samstag war halt mein Favorit (6,9 : 3,6 Sonnenstunden...) ich brauche einen der Tage für Haushalt & Co. ![]() Christian
![]() |
#4535 |
|
Na denne, schönen Urlaub.
Sollte ich jetzt besser die hier vorhandenen Sandisk-Karten feierlich verbrennen. Haben die ein schlechtes Karma? Dann sind auch gleich die Raw-Bilder weg. Wie sang schon Udo J.: "Der Teufel hat das Raw gemacht, um uns zu verderben." PS: Wer hier Ironie findet, sollte noch einmal lesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4536 |
|
Und ab und an blitzt du auch noch ...das sind ja gleich 3 Todsünden ...in welchen Sündenpfuhl bin ich denn hier geraten???
![]() Ich werde auch dich in mein Nachtgebet einschließen ...und mich auch ... ![]() @Wolfgang Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4537 |
Forendiva
|
Nach einer Woche Urlaub fast ohne Fotos hätte ich schon Lust, mal loszuziehen, bevor der Arbeitsalltag mich wieder einholt...
Morgen ziehe ich versuchsweise zum Sonnenaufgang los. Allerdings nur nach ausreichend Schlaf,auf den ich trotz rückwärts essender MVM hoffe. Am Samstag wäre dann Aufstehen zu humanen Zeiten angesagt. @ Christian: hast du schon ein Ziel oder den Samstagausflug bereits verworfen?
![]() |
#4538 |
|
Sonnenaufgang? nach ausreichend Schlaf ?!?
![]() nöö, Samstag ist doch ok ![]() Ziel? fest?!? auch nöö: alle möglichen Parks (incl. Ohlsdorf), Niendorfer Gehege, Dove-Elbe, Alster-Lauf, Planten & Blomen, Außenalster... andere Vorschläge? ![]()
![]() |
#4539 | |
|
Zitat:
Oha ![]() Wann wurde das denn vom Ältestenrat abgesegnet??? Wünsche Dir trotzdem einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4540 |
|
Heike schönen Urlaub.
Gibt es am Samstag nach dem 100. Stammtisch einen kleinen fotografischen Ausflug ? Wenn das durchaus möglich wäre, dann würde ich bis Sonntag bleiben. Wie sang schon Springsteen :-) Raw What is it good for Absolutely nothing Say it again Raw What is it good for Absolutely nothing |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|