![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Ich habe heute Gelegenheit gehabt die A900 etwas zu "befingern" und durch den Sucher zu schauen.
Mein subjektiver Eindruck: - Sie ist gar nicht so eckig wie es auf den Bildern teilweise ausgesehen hat - Sie ist handlich und liegt gut in der Hand - Die Anordnung der Bedienungselemente passt - Der Sucher ist riesig und sehr hell Wie erwähnt, mein subjektiver erster Eindruck. Andere mögen es wohl anders sehen. Sie geht in diesen Tagen in der Schweiz in den Verkauf zum Preise von CHF 4'498 (Inkl. MwSt). Walter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#443 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#444 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Folglich: Garantiezeitraum für Alphas = Garantiezeitraum für Cybershots |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | |
|
Blitz schon gesehen
Zitat:
habe den Blitz schon letzten Freitag bei meinem Fotohändler gesehen. Sieht wirklich gut aus, aber ich brauche keinen. Ich bin ein bekennender "Nichtblitzer" - wozu habe ich mein 50/1.4 - und für Notfälle habe ich noch den HVA 36 (heisst der so???). Grüsse Petererchen
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#447 |
|
Die Canon 5D Mark II ist raus.
Nach kurzem Überfliegen, sieht's aus als ob wir hier ein Musterbeispiel für das "wie-gewonnen-so-zeronnen"-Prinzip hätten. Eine längere Featureliste, ein geringerer UVP und halt der Image-Vorteil, wenn man 'Canon' draufschreiben kann. Das wird ja ein harter Start. Auf wechselwillige Fremdsystemler brauchen wir wahrscheinlich nicht mehr groß zu hoffen.
![]() |
![]() |
#448 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#449 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#450 |
|
Herrje, halt noch 'ne Kamera.
Und sehr bald kommt die nächste und die nächste und die nächste und die..... Es ist das Motiv, dass das Bild macht und nicht die verdammten Kameras. Je mehr bessere Kameras wir bekommen, desto schlechter werden die Bilder. Warum? Weil durch immer bessere Kameras immer mehr Leute glauben fotografieren zu können. Immer mehr Leute kaufen Kameras weil sie es können und nicht weil sie unbedingt fotografieren können. Der Glaube in die Technik wird von Kamera-Generation zu Kamera-Generation immer größer. Und was sehen wir wir? Immer mehr miese und langweilige, aber knackscharfe Bilder, die vermehrt im Stockdunkeln aufgenommen wurden. Toll! Natürlich kann man auch mit einer guten Kamera gute Bilder machen, aber mit einer guten Kamera glauben leider auch Leute die schlechte Bilder machen, gute zu fabrizieren. Denn sie sind ja scharf und rauschen auch überhaupt nicht. Ich plädiere für komplette Abrüstung. Es soll in Zukunft auch nur wieder der Bilder machen können, der es kann. Der Rest wird mit Handyknipsen ausgestattet und sammelt wieder Münzen....... Und Nein, dass ist nicht alles unbedingt "bierernst" gemeint.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|