![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 | |
|
Zitat:
Alles Quatsch, Es wird der erste Versuchsballon, und ganz bestimmt nicht der letzte, außerdem hat Nikon den Vorteil, Es kann sich ganz einfach eine Sony der 7 oder 9 Anschauen. Und dann ist der Weg schon erheblich kürzer, als der von Sony., |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#443 | |
|
Zitat:
Dein Standpunkt ist ja mittlerweile ausreichend bekannt. Must Du nicht in jeden 2. Beitrag wiederholen . Langsam nervt es!! ![]() Und es gibt noch Leute, die was Anderes als nur Viecher fotografieren. Wirklich........
![]() |
![]() |
#444 | |
|
Zitat:
Aber es ist ja nicht so, dass die anderen Hersteller, die schon seit längerer Zeit spiegellose Systemkameras anbieten, geschlafen und nur darauf gewartet hätten, dass endlich die große ehrwürdige Firma Nikon in den Wettbewerb eintritt. Im Gegenteil, Nikon wird, von Namen und Reputation abgesehen, einen schweren Stand haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | |
|
Zitat:
Da ist sicher was dran. Andererseits wird sich Sony einiges hat patentieren lassen. Da braucht man Lizenzen oder muss aufwendig drum rum konstruieren. Keine Ahnung welcher Aspekt überwiegt. Was mich an der Nikon Strategie recht aufregt, ist der Hype, die vorab geschürt wir. War bei der 850 genau so und was raus kam, ist ja ne gute Kamera, aber sicher nicht der angekündigte Überflieger. Ich fürchte bei Nikon legt man sich die Messlatte selbst unnötig hoch. Aber Ende August wissen wir mehr.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (04.08.2018 um 22:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
Nikon hat ja mit "Pure Photography" vor einigen Jahren ein ähnliches "Getease" praktiziert wie jetzt mit "Travel of Light". Das sollte dieses Mal aber auf jeden Fall besser klappen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#447 |
|
Doch musste ich offensichtlich, das war ja eine Antwort auf ein vorheriges Posting das mir galt. Und mein Posting erklärt ja schon selber, das ich keinen Bock dazu habe das immer und immer wieder zu erklären. Umsonst steht da nicht: "Wie oft muss ich das......."
![]() |
#448 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#449 | |
|
Zitat:
Da beide Marktführer (CanNikon) zukünftig im Vollformat doppelgleisig (mit und ohne Spiegel) verfahren werden, sehe ich persönlich als bekennender A-Mounter die Chance, dass die Sony Manager zu einer diesbezüglichen Modellpflege "gezwungen" werden? Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#450 |
|
Deshalb hat Sony den Sack auch noch nicht zugebunden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|