![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
Themenersteller
|
Grundsätzlich bin ich bei solchen Aktionen auch dabei.
Zum fraglichen Zeitpunkt aber bin ich auf einem Seminar Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Prinzipiell bin ich interssiert, jedoch ist bei mir bis 8. Mai praktisch nichts möglich.
11. Mai mal mit Fragezeichen. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#443 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Den Panoramaworkshop lass ich jetzt mal außen vor - da gibt es wohl noch kein genaueres Datum oder so. Ich habe um Info an mich gebeten, wenn das fest steht, ich melde mich dann hier.
![]() |
![]() |
#444 |
|
Hallo zusammen,
Der Pano-Workshop ist bis jetzt von mir nur angeboten worden, geplant ist noch nichts. Die ideale Location wäre eine Burg oder Schloss zum Fotos aufnehmen und dann eine Beiz zum Bilder bearbeiten. Zum Beispiel die Habsburg... Ziel der Übung soll sowas sein: http://www.prommersberger.ch/foto/Pa...cBack/a_1.html Oder sowas http://www.prommersberger.ch/foto/Pa...atz%20a_1.html
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (07.03.2017 um 02:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Also im Mai bin ich dabei!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
So jetzt nochmal zur Erinnerung:
Am Donnerstag ist Stammtisch Südbaden im Gasthaus Tuniberg in FR-Tiengen. http://www.gastro-tuniberg.de/home.html Beginn 19 Uhr. Wer Bilder zum Zeigen hat, bitte Tablet oder Laptop mitbringen. Bilder auf einem USB-Stick lassen sich vielleicht auf einem anderen Laptop anschauen. Gäste und/Neugierige sind natürlich gerne willkommen! Grüße Jens
![]() |
#447 | |||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#448 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Aktualisiert
![]() |
![]() |
#449 |
|
So der Stammtisch Südbaden hat wieder getaqt.
Herzlichen Dank noch einmal an Markus für die Organisation des Lokals. Erfreulich war, das ein junger Fotograf an unserem Stammtisch teilgenommen hat. Herzlich willkommen Valentin! Mir hat's wieder viel Spaß gemacht, Euch alle zu treffen und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Treffen. Apropos: Der nächste Stammtischtreff ist wieder ein Fototermin. Wir wollen uns am 30. April um 9 Uhr zum Lost-Place-Shooting in Hartheim treffen. Genauen Treffpunkt veröffentliche ich rechtzeitig hier. Am 11. Mai ist geplant, den Schweizer Stammtisch in Rothrist zu besuchen. Näheres demnächst hier.
![]() |
#450 |
|
Auch von mir ein willkommen an Valentin.
Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen, auch wenn es erst das 2. mal war das ich dabei war. Die Organisation war kein Problem für mich, ich fand es nur Schade, dass es mit dem Beamer doch nicht geklappt hat. Was mich auch sehr freut, dass der nächste Fototermin in Hartheim stattfindet, nachdem ihr meine Bilder gesehen habt die ich da geschossen habe. Ehrt mich ![]() Ein paar Impressionen gibt es hier nochmal zu sehen https://www.marmisphotografics.com/g...ein-ghosttown/ Der Vorschlag von Manuel finde ich aber auch gut mit Furtwangen, sollten wir uns auch mal überlegen. Freue mich auf den 30.04.2017 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|