![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4411 | |
|
Zitat:
Irgendeine Quelle muss es ja dazu geben.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4412 | |
|
Zitat:
http://www.chip.de/news/Sony-Alpha-7..._73534728.html Wäre eigentlich Zeit.................aber 32 Megapixel ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4413 |
|
Ich hab ja nix gegen E-Mount, nur gegen das Gehäuse drumrum gebaut wird und gegen die mit verlustbehafteten Adapter.
#4414 | |
|
Zitat:
http://sonyalphablog.com/2015/04/sonys-new-a-mount/ Aus meiner Sicht würde es sehr viel Sinn machen, wenn dann noch die beiden Zeiss MK II mit rauskommen. Wäre ein "grosser" Knall und würde dem A-Mount wieder viel Leben einhauchen. Eine A-Mount unter dem Level von A6x wirds wohl nicht mehr geben, A-Mount hat eine Hochpreis Karriere vor sich. Gruss |
|
![]() |
![]() |
#4415 | |
|
Zitat:
"(SR5) Brand new Alpha PRO FF E-mount camera to be announced before the CP+ show in February! That this kind of rumors I am 99% certain it’s going to become true! According to many of my very best sources Sony is preparing a huge special event in late January early February (right before CP+). Unlike (the rather boring) Photokina there will be much more exciting news at CP+. There will be (at least) one new FF E-mount camera with those characteristics: 1) First of a complete new generation of interchangeable Full Frame E-mount camera(s). Which means the tech is redesigned from ground up! 2) Complete new sensors (this means brand new tech and huge bump forward in quality). I hope to get details about that soon but it should have “many” Megapixels. 3) Use of an advanced version of the hybrid A6000 autofocus system. 4) Unlike the current A7 series this new generation of FF E-mount cameras are made for the very PRO market! Designed to challenge the best DSLR cameras on market like the Nikon D810 or Canon 5DmarkIII (on aspects like autofocus, reliability, build quality and features)." Danke an nobody23 für die Nennung der Quelle seines Gerüchts. Das wäre ja ein Ding, wenn Sony tatsächlich kurzfristig den A99-Nachfolger vorstellen würde. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4416 |
|
Wenn Sony tatsächlich diesen Weg gehen will braucht es aber mehr als eine A77II und A99II. Das müssten sie dann so ähnlich aufziehen wie bei der A7-Serie. Ein Allround-Gehäuse und dann noch eine Spezialversion für Sport, High-ISO + Video und eines für extrem hohe Auflösung. Mal sehen was tatsächlich kommt.
|
![]() |
![]() |
#4417 |
|
![]()
Ich war am Samstag in Hockenheim unterwegs. Hatte mein gesamtes Equipment dabei. A99, A77 II und A6000 mit E 16-50, E 55-210. Dem Sony 70-40, Sigma 70-20 und Sigma 50-500. Also, ne Menge Gewicht und Geld. Was mich aber immer wieder überrascht ist die A6000 und das Sony 50-210. Damit sind mir die gleich guten Bilder gelungen als mit den anderen Kameras. Nur, die A6000 mit Objektiv wiegt ca 800gr und die A99, Batteriegriff und dem 50-500 3000gr.
Da kommt man schon zum Nachdenken bzw kann sich vorstellen eher in Richtung E-Mount zu gehen. Und A-Mount nur noch für Spezialfälle einzusetzen. Ein E-Mount mit bis zu 300mm Brennweite könnte ich mir vorstellen. Man wird zwar als noch belächelt, wenn man die A6000 nutzt. Letztendlich zählt aber das Ergebnis. Eines steht aber schon fest, ist es rum mit der Motorsportfotografie wird nur die A6000 oder ähnliches bleiben. |
![]() |
![]() |
#4418 | |
|
![]() Zitat:
Wer letztendlich den richtigen Weg beschreitet, regelt der Markt, wir werden sehen. Gruß Wolfgang
![]() |
#4419 |
|
|
![]() |
![]() |
#4420 |
|
Ob das nun grad für Hobbyfotografen wirklich interessanter ist, kann man auch anzweifeln. Einem Bekannten hab ich letztens E-Mount beim Saturn gezeigt. Er überlegt grad ob er sich mal ne gescheite Kamera zulegen soll. Hat bis jetzt noch nicht wirklich fotografiert. Sein Kommentar, also wenn ich schon soviel Kohle ausgebe, dann will ich auch was gescheites in der Hand haben. Also so einfach dürfte das für Sony auch nicht sein. Nicht alle mögen diese kompakten kleinen Dinger.
|
![]()
|
|
|