|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4361 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#4362 | |
|
|
Ach, in der PN stand das ...wußte doch, ich hab irgendwo die Uhrzeit gelesen ...war aber zu faul zum Suchen ...
Zitat:
Wahrscheinlich traut er sich allein nicht! |
|
|
|
|
|
|
#4363 |
|
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Falls es schüttet, wäre das interessant?
http://www.unter-hamburg.de/Berliner-Tor.226.0.html LG von denen, die schon mal den Wecker gestellt haben |
|
|
|
|
|
#4364 | |
|
|
Zitat:
Die Führungen gibt es aber nur mit Voranmeldung. |
|
|
|
|
|
|
#4365 |
|
|
Ich bin überzeugt, daß geballte graue Masse eine wunderschöne Alternative bei widrigen Verhältnissen ans Licht bringen wird.
Oder mit meinen Worten: Uns wird schon was einfallen. Nur... was?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#4366 |
|
|
Sollten wir morgen früh um 10 Uhr immer noch plan- und ratlos sein, können wir uns ja noch im Schweinske (o.F.) zum Brainstorming niederlassen ...ein Kaffee geht immer ... und ein Spezi natürlich auch!
|
|
|
|
|
|
#4367 |
|
Forendiva
|
Zu den Veranstaltungstipps gehört der allererste "Tag des Oberhafens" zwischen Deichtorhallen und Hafencity; es geht um 12 Uhr los...
|
|
|
#4368 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#4370 |
|
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Der Sonnabend
Tja, auch wenn uns diverse Wetterfrösche, oder vielmehr "Wetterunken" mit einer angesagten Regenwahrscheinlichkeit von 96% vom Zuhause bleiben überzeugen wollten, erwies sich der Sonnabend doch eher als Sonn-Tag mit ein paar Wolken etc.
Das frühe Aufstehen hat sich also durchaus gelohnt - nicht nur um Heike, Joachim und Christian wiederzusehen Zu sehen gab es allerlei Interessantes und einiges Merkürdiges, ein paar Bilder dazu: Zunächst das Spiegel-Haus aus Richtung Oberhafen: -> Bild in der Galerie Anscheinend haben einige Hamburger Kinder genug von gewissen Fernsehproduktionen... -> Bild in der Galerie Passend zu aktuellen Nachrichten über den Apple-Samsung Prozess: -> Bild in der Galerie weiterhin Hafencity-Bewohner -> Bild in der Galerie und ein rustikales Geldinstitut? -> Bild in der Galerie sogar ein paar Schiffe haben wir gesehen (die 62er allerdings waren unter den Touristenmassen kaum zu erkennen) -> Bild in der Galerie Fisch gibt in HH nicht nur als Matjesbrötchen -> Bild in der Galerie DAS haben wir uns allerdings auch gefragt... -> Bild in der Galerie ...als wir dieses Pferd im 1. Stock gesichtet haben: -> Bild in der Galerie Und auch bei diesem Schild: -> Bild in der Galerie Vom "Schellfischposten" aus konnten wir beobachten wie noch schnell die Elbe geputzt wurde... -> Bild in der Galerie ...dann kamen auch schon Unmengen von Menschen angerannt Wohl ein moderner Mechaniker im Blaumann dabei, -> Bild in der Galerie und einer aus der Nähe von Düsseldorf? -> Bild in der Galerie Nein, DARAN lag es nicht, es waren Teilnehmer des Men's Health-Laufes -> Bild in der Galerie Nach dem Abschluß im Watergate... -> Bild in der Galerie ...können wir dem nur zustimmen: -> Bild in der Galerie Vielen Dank und Liebe Grüße, Astrid (Heidschnucke) & Holger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|