![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
natürlich gibt's die, aber die werden nichts sagen, weil sie nicht dürfen. Die Angestellten haben keine Lust, ihren Job zu verlieren, die Betatester unterliegen einem NDA, die Shops haben wenig Ahnung (höchstens vielleicht die Einkaufschefs zur längeren Planung - aber die lesen vermutlich nicht hier, bzw. wenn sie das tun, dann unterliegen die bestimmt auch einem NDA).
Warum sollte Sony auch etwas preisgeben? Wenn sie die Bekanntmachung rausgeben, kaufst Du Dir keine A850 mehr. Deswegen: nix sagen, pianofranz kauft, dann auf den Markt werfen und Du kaufst nochmal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Hauptproblem ist wohl eher das wenn man 1o-12 monate vor release die spezifikationen rausposaunt die konkurrenz sich perfekt darauf einstellen kann und ihre modellpolitik darauf abstimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 | |
|
Zitat:
die ankündigung eines neuen modells lässt den verkauf des alten einbrechen. in diesem fall (a700) gibt es allerdings nichts zu schützen, darum ist davon auszugehen, das es noch keine festen spezifikationen gibt. wenn man allerdings die mitbewerber anschaut, kann man schon einiges über die neue a7XX "erahnen" pentax k7, canon 7d und nikon 300d beschreiben die "high end prosumerklasse" die wahrscheinlich auch die a7xx besetzen wird. das wird sie wahrscheinlich haben: -100 %sucher -crop 1.5 mit 16-22mp -hd video (wahrscheinlich "besser" als die anderen, kein wobble effekt und "guten" video af) -deutlich schnelleren af im vergleich zur a700, ein paar mehr fokusfelder -top display (warum auch immer) -wahrschein 3:2 monitor -magnesium gehäuse -längere batterielaufzeit -ach fps, fast vergessen ![]() -liveview nur über den hauptsensor (ist ja eine prosumer ![]() -iso von 100 bis 25600 -vielleicht phasen-af auf dem hauptsensor. (was der hammer wäre) -fernbedienung -voll kompatibel zu zeiss za objektiven...(darum lieben wir sony ja so...) hab ich was vergessen...ja: a700 besitzer werden auch wecheln nicht nur wegen video. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Das klingt leider logisch, andererseits ist bei mir durch die vielen Gerüchte die so herumgeistern, der Eindruck entstanden, dass die neue A700-Nachfolgerin drauf und dran sein müsste um zu erscheinen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#427 | |
|
Zitat:
Sony hat immer wieder klar und deutlich gesagt, daß der Alpha 700 Nachfolger in diesem Jahr erscheinen wird. Auch kürzlich noch. Und damit stehen auch die Spezifikationen mit Sicherheit fest, nur die, die es wissen, die sagen halt nichts. Vergiß die Spekulationen. Da ist nichts dran. Ausnahmslos alle "großen" Minolta/Sony-DSLRs wurden übrigens August oder September vorgestellt und kamen kurz darauf den Markt. Die kleinen EVIL-Kameras, deren Vorstellung ja relativ kurz bevorstehen soll, werden möglicherweise ja schon Hinweise auf Ausstattungsmerkmale bieten, die dann auch der Alpha-700-Nachfolger haben könnte. Beide Kameras werden bekanntlich HD-Video können, was eine Verwandschaft/Identität des Sensors begründen könnte. Die Entscheidung Alpha 850 oder Alpha 700 Nachfolger würde ich aber vor allem von der persönlichen Entscheidung pro oder contra Vollformat abhängig machen, eine Entscheidung, die man jetzt schon treffen kann. Und auf einen Alpha-850-Nachfolger würde ich nicht warten. Das wird sicherlich noch mindestens ein Jahr dauern. Aber fast alles nur Spekulation. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#428 | ||||
|
glaub ich nicht
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu ergänzen: Microadjustment ... und wenn das alles so kommt, bin ich schon mehr als zufrieden; will heißen: ich bin eher nicht so optimistisch...
![]() |
![]() |
#429 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#430 | |
|
Zitat:
|