![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Das ist ja auch nicht verwunderlich. Oder willst wirklich die Qualität des damaligen EVFs mit dem der heutigen A77 vergleichen? Ich glaube kaum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | |
|
Zitat:
Ich weiß nicht von welcher Qualität du redest, ich habe bilder von einer Dimage 7 oder Nachfolger gesehen, die mit vielen Bildern von Usern mit dslr und guten Glas locker mithalten können. Ein gutes Bild ist nicht eine frage des aufnahmegerätes. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 | |
|
Zitat:
![]() Wir hätten ja auch auf einen besseren EVF bei der Dimage A? warten können, haben wir aber nicht, sondern wie geschrieben haben wir endlich eine DSLR von Minolta erwartet, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn diese dann einen EVF gehabt hätte: So what? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wie gesagt: Quelle "Hörensagen". Gr Steve |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? Wer spricht hier von der Bildqualität?? Ich sprach vom Sucher/EVF und von sonst nix.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
|
![]()
Ich habe als bekennender Anhänger des OVF eine Nex-5 zu meiner Alpha 850 und werde die Nex-5 in den nächsten 3 Monaten auf die Nex-7 upgraden.
Für mich ist das Thema DSLR/SLT nicht mehr wirklich relevant. Warum soll man bei einer EVF Kamera all das unnötige Zeug um den Spiegelkasten herum mitschleppen, wenn diese Technologie (EVF) wesentlich kompaktere Hochleistungskameras erlaubt und die kürzere Distanz zum Chip in einer spiegellosen Kamera erhebliche Vorteile für die Entwicklung von Objektiven bietet? Ich denke mein Nachfolger für die A850 wird entweder eine FF (Hersteller offen) mit OVF oder eine Nex-9. Die Entscheidung hängt letztendlich von der Erfahrung mit der Nex-7 ab. Für eine SLT99 habe ich in meiner Kameratasche keinen Platz. Ich sehe die SLT-Kameras als Bridge zwischen der Spiegelreflex und den spiegellosen Systemkameras, denen möglicherweise die Zukunft gehört. Die Vorteile der Leicas und der Spiegelreflex in einer Kamera vereint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
|
Die Entscheidung ist gefallen und ich wollte mich auch an den EVF der NEX-7 nicht gewöhnen.
Meine nächste FF ist eine Nikon D800 geworden. Ich warte nur noch auf das Eintreffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und damit ist das Platzproblem in der Kameratasche gelöst ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
verstorben
|
Schon witzig.
![]() Als bekennender Knipser möchte ich den EVF der ![]()
![]() |
#430 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|