![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 | |
|
Zitat:
Damit Du aber zu Deinem Eis kommst (und wir auch), sind Daniel und ich und wer sonst noch kommen mag um 16 Uhr vor dem Stadt Altona und warten auf den Eisdielenpfadfinder, auf Dich. Eine Stunde sollte reichen für Eis. ![]() @bkx ![]() ![]() Gruß: Hanseeisvogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
Themenersteller
|
Da mein Zug 16:20 in Altona ankommt (wenn die Bahn pünktlich sein sollte), müsste ich wissen, wo genau das Eiscafe ist, damit ich mir dann auf dem Weg ins Stadt Altona auch noch eines schnappen kann.
![]() |
#413 | |
|
Zitat:
Paulo, wo ist das EC? Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#414 |
|
Die Eisdiele ist am Ende der Ottenser Hauptstr. , Ecke bei der Reitbahn und Große Brunnenstr.
Die Eisdiele heißt "Eisliebe". Man geht nur aus dem Altona Hbf Richtung Fußgängerzone, also nicht zum Stadt Altona ![]() Man geht die Fussi runter, geht am Ende geradeaus weiter, linkerhand die HASPA. Am Ender der Ottenser Hauptstr. sollte man auf eine Art (Auto-)Parkinsel treffen. Wenn man nach halb-rechts schaut sieht man ein blaues Haus(heißt auch so). Die Eisdiele liegt links neben einem Spielwarengeschäft (kannst ja mal für Leon reinschauen ![]() Sollen wir bkx nicht an der Bahn abholen? Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
![]() |
#415 | |
|
Zitat:
Die Zeit von 16 bis 17 Uhr ist inkl. Fußweg schon recht knapp bemessen für einen EC-Besuch. Sollten dann noch riesige Menschenmengen ebenfalls auf ihren kalten Genuß warten, wird es noch knapper. Die Einnahme von Speiseeis Marke "Eisliebe" muß aber zwingend in aller Ruhe und mit höchster Konzentration erfolgen, damit sich das gewünschte Wohlgefühl einstellt. Vorausgesetzt, der Zug mit Benjamin kommt pünktlich an, verbleiben lediglich ca. 40 Minuten für besagtes Vergnügen einschließlich der Wegezeit. Das ist mir zu knapp. Ich gehe davon aus, daß Benjamin es seelisch verkraften kann, etwas später und ohne Begleitung zu uns zu stoßen, um sich dann mit einer kleineren und damit schneller zu erstehenden Portion Liebeseis zu beglücken. Er muß ohnehin auf seine Figur achten, damit er nicht eines Tages so aussieht wie... ich. ![]() Um 17 Uhr bin ich im, oder bei Hochsommerwetter, vor dem Stadt Altona. Fröhliche Eiszeit! Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 |
Themenersteller
|
Dann sollte ich das Eis finden. Und bei dem langen Weg ein McFlurry von MCDonalds als Unterwegsverpflegung mitnehmen
![]() Ich esse das Eis auch gerne aus der Waffel auf dem Rückweg. Also nehmt euch Zeit, ich finde euch schon, falls ich nicht im Spielwarengeschäft versacke ![]()
![]() |
#417 |
|
>> Vorankündigung <<
Es ist seitens des Harten Kerns geplant, am Sonnabend, 13.08.2005 nach Glückstadt zu fahren, wenn das Wetter es zulassen sollte. Stadtführer ist Benjamin. Mitfahrer sind willkommen! Näheres wird noch festgelegt. Gruß: Hansevogel
![]() |
#418 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Hansevogel mehr über die Stadt weiß als ich, da er vermutlich schon zu Zeiten in die Stadt gereist ist, als meine Eltern sich noch nichtmal kannten ![]()
![]() |
![]() |
#419 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ob ich Glückstadt besser kenne als Benjamin... glaube ich kaum. Meist renne ich schnurstracks vom Bahnhof zum Hafen und auf den Wochenmarkt, wenn's paßt. Und in eine Matjesbude. Nee, nicht Kandelaber, etwas schlichter. ![]() Vermutlich sind es nicht so viele Leute, die kommen nicht aus ihren Löchern raus, die Stubenhocker. ![]() Aber zwei werden es sein... der Harte Kern. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#420 |
Themenersteller
|
Dann können wir ja auch meine Sutje im Hafen besuchen. Die freut sich über Besuch
![]() Viel mehr als Markt, Hafen und umliegende Straßen hat Glückstadt aber auch nicht zu bieten. Übrigens ist Glückstadt ein Luftkurort ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|