![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4121 |
|
Wenn ich darf, gerne.
![]() Wohin? Ja, das ist die Frage. ![]() An allen verdächtigen Orten wimmelt es von Sommerrussen und ähnlichen Wesen, niemand spendet Schatten mit Getränken, im Gegenteil, will Geld dafür. ![]() Eines ist gewiß: Wohin es auch gehen mag, ich schleppe nur eine Kamera mit einem Objektiv! Treffpunkt 9 Uhr Donald-Uhr? Mittagspause im Schatten kühler Bickbeeren? Nachmittagsrunde im kühlenden Seewind an den Gestaden der Stadt? (Welcher?) In fröstelnder Abendkühle am Elbhang dem Untergang des Wärmespenders entgegenfiebern? Wir werden tapfer sein müssen, die Anforderung ist hoch. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4122 |
|
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das zu früh (außer mit schweinischem Frühstück!) ...und ob es die Donald-Uhr oder die Treppe wird ...kommt auf das Ziel an ...mag darüber jetzt nicht nachdenken ...ist mir zu warm ...später ...*Luft zufächel*
Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4123 |
|
10 Uhr Treppe ist auch genehm, oder auch 11:72 Schloß Gripsholm.
![]()
![]() |
#4124 |
|
...oder auch 10 Uhr Donald-Uhr?
Bisher ist mir nur der BoGa eingefallen, der einige schattige Plätzchen und die Möglichkeit der jederzeitigen Flüssigkeitsaufnahme bietet ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4125 |
|
Ich bin vom 1.8 abends bis 6.8 morgens für ein paar Tage in HH und werde auf jeden Fall beim Stammtisch vorbeikommen. Sollten um den Stammtischtermin herum noch anderweitige fotografische Ziele angestrebt werden, dann würde ich mich dort gerne anschliessen.
Bis nächste Woche Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4126 |
|
Treffpunkt morgen, Freitag d. 27. Juli 2012, ist die Donald-Uhr um 10 Uhr MESZ / UTC+2 / CEST / MEST / CEDT / CET DST.
Dann geht es in den BoGa, Plümchen und Gärtner ärgern und Pyramidenglassprung begutachten. Angesichts tausender Eichkatzen kommt das 70-300 mit. ![]() ![]()
![]() |
#4127 | |
|
Zitat:
Du bist herzlich willkommen bei unserem Stammtisch! Sollte (vom Wetter abhängig) vor dem Stammtisch etwas, fotografisch gesehen, angesagt sein, hier wird es stehen. Wir freuen uns! ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4128 | |
|
Zitat:
![]() Es muss aber nicht zwangsläufig der BoGa sein, war nur eine Anregung ...vielleicht gibt's ja noch eine andere/bessere/kühlere Idee. @Jürgen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4129 |
|
Huhu,
ich bin auch dabei - egal, wo es hingeht. Hätte aber total Lust auf ein stückiges Frühschwein ![]() Könnte dann ab 9 Uhr vor Schwein, ähh Ort sein... LG, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4130 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
9 Uhr Donald-Uhr vor Schweinske Altona, um 10 sammeln wir Heike auf. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|