![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Ein herzliches Danke an timtrevlig für das tolle Objektiv und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 |
|
Auch ich will kurz eine zusammenfassendes Dankeschön schreiben.
Danke an Christian, chreim für ein Lightroom 3 Buch und die Software. Läuft alles super, das Buch ist klasse und ich habe schon viel gelernt. Danke an Georg, miregal für ein schönes 16mm für meine NEX7. Ist heute angekommen und ist tadellos in Ordnung. Danke an André, Diavel für ein tadelloses SEL 18-200 für meine NEX. Ich habe es schon ein wenig ausprobiert nur leider noch nicht ausreichend Zeit gehabt. Ein Dank auch an meine Käufer, Gerd (Yaku), Christian (isnogud), Jürgen (christkind7), Stefan (Username ist mir entfallen), herm-otto (Klarname bitte nicht ins Netz), Markus (MacDougal), Hans (Hans1611), Michael (Oesibub), Helge (DavidWatts), Andrea (anlora_76), Bianca (vodka). Allen Verkäufern und Käufern danke ich für Ihr vorbildliches und tadelloses Verhalten und wünsche allen ein gute neues Jahr.
![]() |
#403 |
|
Danke an Christian (cdan), für ein tolles Heliar und das auch noch in schwarz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
|
Ein großes Dankeschön an Dana für ein tolles, nagelneues Objektiv zum fairen Preis.
![]()
![]() |
#405 |
|
Mein herzlicher Dank gilt padiej für ein sehr gutes Sony 35 f1.8, das heute bei trübem Wetter und Eiseskälte den Härtetest bestanden hat!
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
Heute ist mein Traum Objektiv (Sony SAL70200 F2.8) per Post gekommen.
Hab dann erstmal den großen Karton aufgemacht und mein erster Gedanke war: Warum ist da ein neues drinne? Fein säuberlich im Orginal Karton verpackt und sogar das Sony Siegel war fein säuberlich wieder drauf geklebt ![]() Ohne Kratzer und Fokus auf den Punkt genau ![]() ![]() ![]() Danke holz-michl ![]() ![]() ![]()
![]() |
#407 |
|
![]()
Ein großes Dankeschön an den User Wallo für einen NEX Adapter in nagelneuem Zustand zum fairen Preis!
![]() |
#408 |
|
![]()
Many many thanks to gam0r for his Minolta AF 35-105 F3.5-4.5 VS1: a great lens in a very good package!!
![]() ![]() I paid it on Sunday afternoon and I got it today at 9.30!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
|
![]()
Danke an Frank (Camobs) für ein tolles 18-135.
![]() Munter bleiben... Gruß Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
Dann muss ich auch noch mal ein Danke für unseren User und Tierfotografen BennyRebel los werden, der mir ein TOP Objektiv ohne Gebrauchsspuren und in bestem technischen Zustand (Sigma 8-16) verkauft hat. Alles super verpackt und sehr schnell verschickt, und das zu einem sehr fairen Preis.
Und das schönste: Der Schokokäfer auf dem Umschlag mit der Rechnung. DANKE Benny, Leute wie dich sieht man immer gerne ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|