![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Sorry das ist blödsinn, ich weis ja nicht was du für Portraits machst. Rennen deine Models wie Leoparden.
Geändert von wutzel (20.01.2019 um 15:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Klingt nur ein wenig altmodisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Canon hinkt beim Augen AF Sony viele Jahre hintennach. Das ist einfach so. Augen AF nur bei AF-S gab es bei Sony zuletzt bei der A7II und der A6000. Beide sind 2014 erschienen. 2019 ist das antiquiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
Canon wird es vermutlich nachrüsten wie auch immer. Alle die die Kombi zum Beispiel mit dem 50 1.2 nutzen sind schwer begeistert. Canon hat sie halt schnell gebracht im den Wechsel zu bremsen. Ich warte noch was kommt von Canon und vorallem Panasonic
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
|
Panasonic könnte deutlich interessanter werden als Canon. Da bin ich auch gespannt. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Leica und Sigma dürfte einiges bringen in Sachen Objektive.
Für Canon Bestandeskunden ist die R natürlich besser. Das ist ja verständlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Das mit dem "schwer begeistert" ist immer in jede Richtung schwer zu bewerten, da man schnell von etwas begeistert ist, was besser als das ist was man selbst bisher hatte. Meist weiss man ja als Sony, Canon oder Nikon Benutzer gar nicht, ob das eigene System objektiv gut ist, da man die Mitbewerber nicht benutzt bzw. zumindest ausprobiert hat.
Das Problem zieht sich durch fast alle Threads in fast allen Foren: Benutzer einer Marke versuchen die anderen davon zu überzeugen, dass das von Ihnen eigesetzte Sytsem das Beste ist - ein anderes kennen die meisten ja auch nicht... Und selbst wenn ganz wenige einen Vergleich angestellt haben, kommt wieder das eigene Nutzerverhalten dazu: daher braucht man dann kein Eye-AF oder schnellen AF-C oder, oder, oder.... In einem Thread im Nachbarforum war sogar einer, der den AF seiner Nikon Z oder Canon R (habe mir zum Glück nicht gemerkt welches System er hatte) als den schnellsten und besten von allen geoutet hat - auf Nachfrage meinte er, dass er eine A9 noch nie in der Hand hatte, aber vom Hörensagen des Cousins zweiten Grades... ![]() ![]()
![]() |
#397 |
|
Mit dem Hörensagen ist es ja hier nicht anders oder. Die wenigsten haben mal wirklich ne Nikon oder canon DSLM genutzt (nicht nur mal ne halbe Stunde)
Natürlich sind die Leute von neuem begeistert, beim 50 1.2 muss man aber sagen das diese Linse schon richtig gut ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Hab ich etwas anderes behauptet?
![]() |
#399 | |
|
Zitat:
Auf Diskussionen mit solchen Typen habe ich keine Lust. Ich habe diese Woche dort meinen Account löschen lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
|
das ist ja hier nicht anders. Der AF der 5DmIv ist gut, das konnte ich selber testen. Das darf man nicht unterschätzen. verglichen habe ich die canon und a9 allerdings auch nicht. Ich hatte die a9 bei mehreren Veranstaltungen im Einsatz und die 5Dmiv bei gemeinsamen Ausflügen.
Ist ja auch unwichtig. Man bekommt mit beiden Kameras hervorragende Bilder hin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|