![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja Bowie....und Berlin ....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Noch ein kleines Update - diesmal habe ich ein Superweitwinkel auf's Ihmezentrum losgelassen:
![]() Doppelsonne ![]() Fenced ![]() Dirty Die ganze Serie von jetzt über drei Jahren gibt es hier. C&C wie immer gern. Cheers, Sven
![]() |
#33 |
|
Hallo Sven,
die ersten beiden sagen mir nicht so zu, aber das dritte, die Linienführung, das S&W, absolut mein Geschmack! ![]() Grüße Andreas
![]() |
#34 |
|
Eine beeindruckende Serie. Ich hätte es nicht für möglich gehalen, was in einem unbeleibten Stadtviertel für Motive schlummern.
Du hast ein gutes Auge für Motive und diese gut in Szene gesetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Sven
Deine Darstellung der Trostlosigkeit ist ja schon fast bedrückend. Aber: Dein Blick für Motive und Details ist beneidenwert. Um den zu erreichen muß ich noch lange trainieren. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Der Thread war komplett an mir vorbeigegangen. Kannte aber die Bilder von Deiner HP.
Ich stehe immer wieder fasziniert vor Deinem Auge für geometrische Strukturen. Die Schwarz weiß Umsetzungen sind super. Einen echten Favoriten habe ich: Der Durchgang nach druassen ohen NAmen (Nr5 steht über der Tür). Sichtbeton und Radfahren verboten sind auf den Rängen. Die Weitwinkel Bilder haben (naturgemäß) für mich nicht ganz die Kraft der Detailpräzision der ersten Serien, die aber hier für mich Kernaussage ist. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|