![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Soll das Mädel deine Bildideen umsetzen oder ihre ?? Ihr war es anscheinend ordinär genug und das ist es was zählt .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
würdest Du uns die 4 Beschnitte mal noch zeigen?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Kinders, ich komme gerne auf euch alle zu, bin nur grade im Büro im Meetingmarathon. Heute abend lasse ich mich groß aus. Versprochen. Ich finde toll, was sich hier entwickelt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
So, jetzt in Ruhe.
@ mintracer: Der Studioaufbau war, soweit ich mich erinnere, 1,80m SoBo von hinten und zweiter Blitz mit Wabengitter von rechts. Exifs müssten beim Bild stehen. Workflow in Photoshop war im Groben: Color Efex Film Grain -//- Contrast Color Range, genaue Einstellungen sind jetzt für mich nicht mehr rekonstruierbar Helligkeit/ Kontrast angepasst 24/32 Rottöne komplett entsättigt und per Ebenenmaske auf dem String wieder sichtbar gemacht Farbbalance Rot -10 Freigestellt @ Meyer: Freut mich, dir eine Freude gemacht haben zu können. ![]() @ Karsten: Vielen Dank, ich kannte das nur als love handles, bald muss ich mir Karteikarten zulegen ![]() @ Dana: Nur weil man solche Worte nicht kennt ist man doch nicht out. Ich kann verstehen, dass eine solche Ausdrucksweise nicht zwingend erstrebenswert ist. Wobei das Arschfax von Langenscheidt auf Platz 2 der Jugendwörter 2010 gewählt wurde. Gleich hinter Niveaulimbo. @ badenbiker: Ich weiß grad nicht, ob ich noch drei Varianten des Bildes hier verteilen will, immerhin fühlten sich einige User dadurch wohl in ihrem guten Geschmack verletzt. Offenbar hab ich eine andere Hemmschwelle. Da mach ich lieber noch mal was richtig skandalöses und besorg mir vorher Popkorn. ![]() Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen, zeigt es mir doch, dass außerhalb meiner kleinen Blase Menschen mit anderen Geschmäckern und einer anderen Auffassung des Zeigbaren leben. An dieser Stelle möchte ich gerne noch die unvergessliche Coco Chanel sinngemäß zitieren: Das hässlichste an einer Frau ist ihre Kniekehle. Was sie wohl zu diesem Bild gesagt hätte? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|