![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,
habe gerade versucht meine A55 auf der Sony site zu registrieren. Ich bin nicht wirklich weiter gekommen, bin bei der Eingabe zu Händler und PLZ hängen geblieben. Habe meine Cam bei Amazon gekauft und wusste jetzt nicht wirklich was ich da eingeben soll....geht das überhaupt oder bin ich zu doof. Danke shnyder ![]() PS.: wo doch die halbe Welt im Inet einkauft, wie kann man eine Seite machen wo man nur nach Land und PLZ fragt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
Hallo,
hast Du den ganzen Thread gelesen ![]() Da ist auch ein Link, der direkt auf die Seite geht, auf der man die Registrierung vornehmen muss.
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
habe dein Link gesehen und über den habe ich es ja versucht - aber leider ohne Erfolg. ![]() Oder hast du einen anderen gemeint? Habe aber gerade die Karte ausgefüllt und eingetütet, probiere es jetzt auf dem "alten" Weg. Grüsse shnyder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
|
Ich gebe ja zu, dass die Registrierungseite ein bisschen rumzickt...
![]() Jedenfalls hat es bei mir auf anhieb auch nicht geklappt, aber ein Anruf hat alle Unklarheiten beseitigt. Zettel ausfüllen und abschicken ist sowieso die bessere Methode, denn dann gibt es eine schriftliche Bestätigung.
![]() |
#35 |
|
Für Amazon findest Du hier alle erforderlichen Daten:
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000411733 Und ganz konkret: Unter 80809 München ist auch Amazon als Händler zu finden.
Gruß André Geändert von Erster (02.01.2011 um 18:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Erster: Danke, der Link ist super, habe aber schon das Zettelchen losgeschickt und warte mal ab.
Grüsse shnyder* |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Amazon.It
Hallo,
gilt das ganze auch für Amazon Italien? Hat da schon mal jemand bestellt? Ich vermute mal, dass die System in Europa untereinander verknüpft sind und man dann aus dem Lager in Deutschland die Ware erhält, oder?
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Siehe auch hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=95124&page=12 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|