![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Hab auf den Link hin mein Tamron 17-50 bei 17mm und 50mm getestet und einen Schreck bekommen. 17mm f4 ![]() Bei 50mm sieht es ähnlich aus. Da ist die rechte obere Ecke schärfer als die Bildmitte. Morgen geht es per Post nach Tamron, hoffe die richten das. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
mittlerweile ist das Objektiv zum 3.Mal bei Tamron... diesmal zusammen mit dem kamerabody...
Heute hat Tamron angerufen (ich war in der Arbeit) und meiner Freundin erzählt, dass es angeblich an meiner (fast brandneuen) Kamera liegt !!! Komisch - die restlichen 6 Objektive funtkionieren wunderbar !! Auch schon etwa 500 gute Fotos gemacht ! Jetzt wollen die, dass ich die kamera zu Sony einschicke... Was ist hiervon zu halten ?? Cya, LordSub |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Ihr macht mir Angst mit diesem Thread...
Zitat:
Ich habe das Sony 18-250mm nicht bei amazon erstanden, weil es dort teurer war als bei Conrad. Und mich dann gegen den Internetkauf über Conrad und für das Zuschicken in eine ihrer Filialen in meiner Nähe entschieden. Dann werde ich ja zumindest noch vor Ort ausprobieren können, ohne dass ich schief angeschaut werde? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|