![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hab meines auch gerade eingeschickt Schärfe ist auch bei mir so-la-la.
Aber ich find die wird auch offt überbewertet. Ich hatte aber eher Angst das es mir auseinander Fällt da vorn die Filteraufnahme bzw. Sonnenblendenbajonet lose war und direkt dahinter ja die Frontlinse sitzt. Die Frontlinse war zwar fest aber ich wollte auch nicht mein Filter bzw. Sonnenblende verlieren. Hab das Teil jetzt schon fast 2Jahre und viel damit Fotografiert aber solch ein Problem sollte eigentlich nicht auftauchen. Mal sehen was Tamron nun dazu sagen wird ob Garantie oder doch selbst bezahlen. Hab es erst am Do. losgeschickt also denk mal im laufe der Nächsten Woche sollte ich eine Info erhalten. LG Jens
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So, heute ist das Objektiv (diesmal direkt von Tamron) zurückgekommen...
UND - IMMER NOCH DER SELBE FEHLER °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°° Ich werde nun langsam wahnsinnig !!!!!!! Das wird langsam echt zur Geduldsprobe... nun glaube ich dass ich kein Tamron mehr haben will - ist mir mittlerweile eh egal, was die in ihre Berichte reinschreiben !! Montag muss ich mal dort (wieder mal) anrufen - und echt mal fragen, ob das ein Scherz sein soll !!! Ich verseh auch keinen Spaß und akzeptiere keinerlei Entschuldigungen mehr... 3 Monate - 2 Mal einschicken - 2 Mal Service - und KEIN EINZIGES FOTO !!! aber 300€ dafür verlagen - das können die gut ! Der Service ist das ALLERLETZTE !!!!!! Sollte ich am Montag keine klare Aussage bekommen, können die sich wieder zurückhaben, und ich will mein Geld zurück !! Cya, LordSub - stinksauer und böse !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Stelle doch bitte mal Testbilder, die den von dir monierten Fehler belegen ein!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
hier mal schnell geschossene Beispiele... alle in mit 17mm BW und Offenblende... !!
Cya, LordSub |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Moderator
|
Ich war so frei und habe mal die Code-Tags weggemacht, weil die da nicht hingehören.
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Gruselige Bilder.
Ich konnte im gesamten 2. Bild keine scharfe Stelle finden - dafür viel mehr ca, als ich je bei einem 1750 gesehen habe. Mach mal bitte vom selben Motiv noch Bilder mit f/4 und f/8 (und vielleicht nochmal eines mit Spotmessung auf die Luky-Werbung in der Haltestelle). Wenn es da nicht dramatisch besser wird, ab zu Tamron mit dem Teil. (Aber auch bei Offenblende ist sowas eigentlich inakzeptabel). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Wenn ich ein Objektiv im Internet bestellt habe, oder es beim Händler kaufe, dann mache ich etwa 10 Fotos und dann weiß ich, was mit dem Objektiv los ist. Das kann ich beim Händler vor dem Laden tun und wenn das Objektiv es nicht tut, probiere ich ein anderes. Wohl kaum ein Händler wird mir das verweigern, wenn doch, verkauft er an mich halt nicht. Im Internet habe ich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Also sende ich das Objektiv zurück und bestelle ein neues. Bei einem guten Internethändler ist das eine Sache von 5-6 Tagen. Übrigens, ein guten Test zum prüfen auf Dezentrierung findet ihr hier Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|