![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |||
|
Jo, netter Bericht!
![]() Ich hab ja schon ein paar Messen mitgemacht - sowohl als Besucher als auch als Aussteller - und mich schon aus Erfahrung vom Wochenende ferngehalten. Als ich dann auf der Photokina-Webseite gesehen habe, daß die Eintrittskarten für Samstag und Sonntag auch noch verbilligt sind, hab ich mir gleich für Donnerstag einen Tag frei genommen. Da war es eigentlich ganz entspannt, am Sony-Stand gab es nicht nur keine Schlangen, sondern es standen an der Halfpipe und auf der Tele-Tribüne sogar zeitweise Kameras völlig unbenutzt herum. Außerdem bin ich ja ein Kontrollfreak, ich hab schon Tage vorher Hallenpläne ausgedruckt und mit Buntstiften die Stände markiert, zu denen ich wollte. Auf die Weise hatte ich das Pflichtprogramm recht schnell durch, aber ich hab natürlich auch keine großen Überraschungen erlebt von Firmen, die ich vorher noch nicht kannte. Den Massagestand hab ich erst kurz vor 18 Uhr entdeckt, als ich auf dem Weg zum Ausgang war. ![]() Zitat:
Komisch angeglotzt worden bin ich wegen des Sony-Logos übrigens auch nicht - entweder hatte ich einen Tunnelblick und hab es nicht gemerkt, oder die Glotzer waren nur am Wochenende unterwegs. Dafür hab ich am Sony-Stand ein paar Mal gehört "Ach, Ihnen brauch ich das ja jetzt nicht zu erklären" und hatte dann wirklich interessante Gespräche anstelle der Standard-Vorträge. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Kontrollfreak, ja? ![]() Sollten wir nochmal gehen, lassen wir uns vorher einen Lageplan von dir ausarbeiten. ![]() Zitat:
![]() ![]() Und die Alphas hätte ich gerne gehabt...oder sonstige Gummibärchen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |||
|
Zitat:
Etwas größere Gummibärchen-Exemplare in Fernglasform gab es bei Zeiss (selbstverständlich verpackt in einer Tüte mit Zeiss-Logo!) und bei irgendeinem anderen Aussteller in einer kleinen Original-Haribo-Verpackung. Zitat:
Zitat:
Da diese Vögel an die Gattung Mensch gewöhnt sind, war es für sie wohl nicht sonderlich stressig auf der Photokina. Diesmal war im Gegensatz zu früher das Podest mit den Pfählen derart erhöht, das die Vögel nicht ständig die Kameras der Besucher fast an der Schnabelspitze erdulden mussten. Besonders angetan hat es mir die niedliche Weißgesicht-Eule! Geändert von *mb* (27.09.2010 um 13:55 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Und die Möglichkeit, die Objektive auszuprobieren. Mir hat man das 85er (leider mit defekter Blendensteuerung) und das 135er gegeben. Leider musste ich es wieder abgeben - aber den haben-wollen-Effekt haben die beiden schon hinterlassen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Unerhört Norbert! ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn Sony McD´s wäre... Zitat:
... ![]() ![]() ![]() Hätte die nur nen anderen Bajonett, Menüführung, Bedienung & Marke ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() *Damit meine ich nicht, die die uns später betreut haben ![]() Zitat:
Wie soll ich die Fahrtkosten wieder einbringen, wenn ich die Werbegeschenken nicht weiterverkaufen kann? ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Der ist beim 135 mit Faktor 1,5x gegenüber den 85er ausgeprägt. Dabei kostet er weniger. ![]() ![]() LG, Erwin - der zur PK wollte, aber letztendlich mehr von der IFA & Alpha-Festival hatte ![]()
![]() |
![]() |
#38 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ...und für das anwesenden (Stand-) Personal war ich nur ein ganz normaler Besucher...
![]() |
![]() |
#39 |
|
Yepp die Basecaps hat Dana bei sony wirklich verpasst....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Zeische ma
![]() Foddooo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|